Pille - durchnehmen - wieder blutung über 22 tage lang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn man seine tage hat, dann löst sich ja die gebärmutterschleimhaut.. wenn man die pille durchnimmt löst sie sich nich und dann beim nächsten mal is es mehr.. also glaub ich :D deswegen soll man glaub ich auch nich zu oft durchnehmen.. und wenn du nicht laktose intolerant bist, kann ich die Velafee empfehlen. die macht super gute haut und man bekommt seine tage nicht mehr :) (das is extra so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neko97
08.03.2014, 21:07

Ich bleib bei der Maxim.

Bei mir muss ja auch geschaut werden, dass sich das mit meinen ganzen anderen Medikamenten verträgt :D

0

An deiner Stelle würde ich echt mal mit meinem Arzt reden anstatt solche Experimente zu machen. Du hattest nachdem durchnehmen 22 Tage land deine Periode? So soll das ganz sicher nicht sein. Sinn der Sache ist ja, das man sie eben nicht bekommt.

Niemand wird dir hier sagen können ob du sie problemlos durchnehmen kannst. Normalerweise ist die Chance beim oft hintereinander durchnehmen höher Zwischenblutungen zu bekommen. Ich habe die Pille mal, aufgrund einiger ungeplanter Ereignisse 3x hintereinander durchgenommen und erst DANN habe ich angefangen leichte Zwischenblutungen zu bekommen.

Vom Schutz her wirste sie wohl durchnehmen können aber bei so starken Zwischenblutungen finde ich es sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neko97
08.03.2014, 21:17

Ich weiß ja nicht mehr ob ich letztes mal durchgenommen habe oder pause gemacht habe.

Meine Ärztin sagte ja, dass man die maxim durchnehmen kann.

Die zwichenblutungen sind ja nicht stark.

Ich wechsle einen super plus Tampon alle 2-3 stunden.

( das ist schwach bei mir, bin stärkeres gewöhnt )

Der schutz ist mir egal, ich hab kein freund.

0

Ob du eine Zwischenblutung bekommst musst du ausprobieren. Da gibt es keine Regel.

Aber wenn du eine bekommst, solltest du auch Pause machen oder hast du mit den Zwischenblutungen keine Probleme sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neko97
08.03.2014, 21:06

Ich nahm da die pille auch weiter trotz Zwischenblutung.

Diese Zwischenblutungen nerven und sind schmerzhaft und kann ich nicht leiden.

Vor allem weil ich in nächster zeit wirtschaft, Mathematik, Physik schreibe, deutsch noch nachschreiben, in Physik muss ich noch einen leistungsnachweis schreiben etc.

Dann noch andere Probleme, echt kein bock auf meine tage :D

0

Was möchtest Du wissen?