Pille - ca 3 Stunden danach kein fester Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durchfall im medizinischen Sinn ist dünnflüssiger Stuhl in großen Mengen. Wenn es bei dir noch "Knödel" waren, war es kein Durchfall. Du bist also weiterhin geschützt.

Wäre es wirklich Durchfall gewesen, dann hätte es sich empfohlen, nach den Hinweisen in der Packungsbeilage zu handeln, also den Tag des Durchfalls einfach als ersten Pausentag zu zählen und die genommene 21. Pille einfach zu ignorieren, oder aber den nächsten Blister gleich ohne Pause anzuhängen. Nach deiner Schilderung ist das aber nicht notwendig.

Trotzdem auch für dich die dringende Empfehlung, dir die Packungsbeilage aufmerksam durchzulesen, falls noch nicht geschehen.

Ja es waren mehrere "Ködel".. also zbsp 00.30 1 Ködel , 01.00 wieder 1 Ködel .. das ging bis so ca bis 02.00Uhr so.. aber es waren halt wie gesagt "Ködel" , keine richtigen Mengen etc.

0

Ich würde dir empfehlen zur Sicherheit mit einem Kondom zu verhüten. Geht ja nicht mehr lange bis zum Ende des Zykluses

Heute fängt meine Pillenpause an , schon ein paar Tage vor der 20. Pille hatte ich keinen Gv mehr. Muss ich die Pillenpause irgendwie verkürzen oder ganz normal weiter machen?

0
@baileys17

Ganz normal weiter mache und zur Sicherheit mit einem Kondom verhüten

0

Was möchtest Du wissen?