Pille -> Brustwachstum

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit der Pille gibst du deinem Körper zusätzliche Hormone. Und das Brustwachstum ist von Hormonen abhängig. Es kann also daran liegen, wobei ich eher denke, dass sie nur spannen und du sie daher als größer wahrnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also: Ja des liegt an der Pille :D Die weibl. Brust besteht hauptsächlich aus Milchdrüsen, die von Fett umgeben werden, um die Milchdrüsen zu schützen. Mit der Pille veränderst du deinen "natürlichen" Hormonhaushalt und Wasser kann sich in der Brust ablegen --> Brustwachstum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brustwachstum kann ich mir nicht vorstellen - schon gar nicht nach einer Woche. Aber Deinem Körper wird ja gerade eine Schwangerschaft vorgekaukelt - da können die Brüste sich "prall" anfühlen und sogar etwas weh tun.

Nimm doch mal ein maßband und miss nach - Wachstum wird es nicht sein, dann würden viele Frauen wohl eher die Pille nehmen als eine Brustvergrößerung vornehmen lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt von der Pille. Das ist normal. Manche nehmen zu ,manche ab, bei manchen wächst dir Brust ... bei meiner freundin ist auch die brust gewachsen und meine ma hat zu genommen bei meiner cousine ist nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine nebenwirkung von der pille ist, das die brüste spannen können, vllt fühlt es sich deswegen so an als würde deine brust wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir auch so..(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?