PILLE - ANTIBIOTIKA - LUSTTROPFEN

2 Antworten

Also 1. sind Lusttropfen nur effektiv, wenn er davor schon ejakuiert hat ;)

  1. Da du seit gestern das Antibiotikum nimmst, denke ich, dass das Pillenschutz noch da war. Es muss fast so sein.

  2. Solltest du gem. meinen Berechungen in den unfruchtbaren Tagen sein.

Aso die Chance, schwanger zu sein, ist praktisch null. Aber es heisst nicht, dass du jetzt so weitermachen sollst. Benutzt in der Zwischenzeit doch ein Kondom (:

danke für die schnelle antwort ! na toll. ._. er HAT vorher ejakuliert.

und natürlich wird das nicht nochmal so vorkommen. (:

0

Sie hat keine Fruchtbaren und unfruchtbaren tage solange sie die Pille nimmt ;)

Lg

0
@Luna1095

Wenn dir Pille aber wie in diesem Fall ihre Wirkung verliert, hat sie die eben doch. aber wie gesagt, rein theoretisch hätte der Schutz einen Tag späte locker noch da sein müssen und 2. eben, hättest du die fruchtbaren Tage eig. auch nicht, wenn ich mich nicht irre.

0
@Luardya

Ja aber dann kann man das nicht errechnen, dann kann jederzeit spontan ein eisprung auftreten .. deswegen ist der satz

Solltest du gem. meinen Berechungen in den unfruchtbaren Tagen sein.

Schwachsinn, da man das dann eben nicht errechnen kann ;)

was du damit meinst :

2.eben, hättest du die fruchtbaren Tage eig. auch nicht, wenn ich mich nicht irre.

weiss ich nicht.

Liebe grüße

0
@Luna1095

Das bezieht sich auf den Fall, wenn sie die Pille nicht nehmen würde.

0
@Luardya

Ist doch total egal wann sie im natürlichem Zyklus fruchtbare Tage hat .. das hat mit dem Pillen zyklus nix zu tun..

0

Du bist erst dann wieder geschützt wenn du min 7 Pillen korrekt ohne AB genommen hast und musst noch min 14 vor der nächsten Pause genommen haben ...

Das eine Wechselwirkung besteht ist mehr theoretisch also mehr eine Absicherung der Ärzte und Hersteller ;)

Das ist nicht schlimm keine Sorgen, im Normalfall sind im Lusttropfen keine spermien enthalten ..

Das heißt wenn dein Freund eine ejakulation hatte können spermien in der Harnröhre bleiben und mit dem Lusttropfen rauskommen, aber diese spermien werden rausgespühlt mit dem Urinieren.. das heißt nur wenn er eine Ejakulation hatte und seit dem nicht mehr pinkeln war könnte es sein das evtl spermien im Lusttropfen waren, ansonsten nicht ;)

Panik wäre unsinnig.. mach in 19 Tagen einen Test und gut, wie gesagt das AB setzt die Pillen wirkung nur theoretisch herab ;)

Liebe grüße Luna

er war in der zwischenzeit nicht auf klo.. also könnte es dann doch sein ? ._.

0
@AliceNipaa

Wenn er wirklich direkt vorher eine ejakulation hatte können spermien im Lusttropfen sein .. allerdings ist die Wechselwirkung mehr theoretisch als praktisch.

0

Pille Maxim mit Antibiotikum Cipro Basics?

Hallo.

Durch eine Blasenentzündung muss ich Cipro Basics 250g mit dem Wirkstoff Ciprofloxacin nehmen. Dazu nehme ich die Pille "Maxim". Trotz das das Antibiotika kein Einfluss auf die Pille hätte, habe ich meine Regel bekommen. Hatte aber vorgestern meine Pille 6 stunden zu spät genommen, was eigentlich auch nicht die Tage verursacht.

Woran liegt das nun?

...zur Frage

Wirkung der Pille aufgehoben?

Hallo

ich nehme seit 4 tagen ein Antibiotikum bestehend aus 3 Tabletten: pantoprazol, amoxicillin und clarithromycin. Ich nehme auch die pille und hatte mit meinem freund gestern geschlechtsverkehr ohne kondom. Beeinträchtigt das Antibiotikum die pille? Werd ich jetzt schwanger?

...zur Frage

Pille "Maxim" und Antibiotikum

Hi!

Ab heute muss ich 5 Tage Antibiotikum nehmen, was ja die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Ich nehme die Pille "Maxim" im Langzeitzyklus (3 Blister ohne Pause, anschließens ganz normale 7-tägige Pause). Wie lange dauert es dann, bis die Pille wieder ihre Wirkung hat?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Doxycyclin + Pille (Velafee)

Hallo,

beeinflusst das Antibiotikum Doxycyclin AL 200 die Wirkung der Pille Velafee? Nehme die Tabletten seit heute 1x täglich und bin bei der 10. Pille des Blisters. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft wenn ich in den nächsten Tagen GV habe?

...zur Frage

Pille gegen Antibiotika?

Leute ich bitte um eure Hilfe ich bin ziemlich verwirrt... Ich musste letzte Woche Antibiotika nehmen (Amoxicillin 1000) war gerade in der Pillenpause also keine Pillen genommen in der Zeit (Cedia 20) natürlich habe ich mich über Mögliche Wirkungen der beiden Tabletten informiert. In meiner Packungsbeilage der Pille waren viele Namen aufgeführt welche die Pille beeinflussen jedoch nicht das Antibiotikum welches ich nehme. Also habe ich mir zunächst keine Gedanken gemacht. Jedoch mache ich mir jetzt Gedanken weil ja im Antibiotika steht dass es die Wirkung der Pille beeinflussen kann. Was stimmt denn nun ....?

...zur Frage

Periode während der Pille Maxim?

Hallo. Ich nehme seid längerem die Pille Maxim. Früher mit der Pillenpause und jetzt probiere ich es ohne aus. Seid 2 1/2 Monaten nehme ich die Pille durch. Die Pause wollte ich nach 3 Monaten machen. Heute morgen hätte ich plötzlich schmerzen und als ich schaute war es eine richtige Blutung. Also keine schmierblutung. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich muss seid 2 Wochen Antibiotika nehmen gegen meine Mandelentzündung und halt noch für 5 weitere Tage. Die letze Woche war ich im Krankenhaus und habe es durch Infusionen bekommen.
Warum hab ich jetzt eine Blutung und was soll ich machen ? Die Pille weiter nehmen bis zur geplanten Pause ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?