pille! -> frage -> busen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Nebenwirkungen bei Asumate 30 sind die gleichen Nebenwirkungen wie sie bei anderen Pillen auch aufgeführt sind. Die sind praktisch alle gleich. Brustvergrößerung heißt, dass bei einer zu hohen Dosierung des Östrogens es zu Wassereinlagerungen kommen kann. Sollte dies eintreten, kann die Östrogendosis reduziert werden und die Brust wird wieder kleiner. Also habe keine Bedenken, Asumate 30 ist ein alt bewährtes Präparat, mit dem schon viele Frauen verhütet haben.

Brüste können an sich von jeder Pille wachsen. Leigt an den Hormonen. Kann also auch von deiner passieren! ALLERDINGS wächst oft auch der Bauch mit.. insofern, dass die Hormone unweigerlich den Appetit vergrößern. merkt man kaum, und ist auch icht immer der fall, aber viele mädels klagen von gewichtszunahme. habe ich selber an mir erlebt - gewichtszunahme UND größere brüste

sind deine brüste viel größer geworden?

0
@jassi2012

na, vielleichts lags auch an der pupertät. bestimmt zum teil an der pupertät. ich bin jetzt 17 und nehme die pille seit ich 14 bin. früher hatte ich A oder B, bis mir immer gesagt wurde, dass bei mir alles aus dem BH fällt xD jetzt trage ich 70E aus speziellen Dessousgeschäften.

0

Hallo,

leider kann man das so nicht verallgemeinern. Gerade Nebenwirkungen unter Hormonen muss jede Frau für sich alleine herausfinden - jede reagiert anders.

Alles - oder Teile davon - kann/können passieren, es kann aber auch alles beim Alten bleiben.

Grüße!

In deinem Alter ja, aber sie werden nur so groß wie sie eh groß geworden wären auch ohne Pille.

Was viel wichtiger ist: hast du dir auch die unschönen Nebenwirkungen ALLE durchgelesen?? Ist es dir das wert??

Was möchtest Du wissen?