Pille------- "doppelt genommen"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...in welcher Einnahmewoche bist du denn? Wenn du noch relativ am Anfang bist, dann wäre mir das Risiko zu hoch....am Ende ist die Wahrscheinlichkeit geringer, weil der Hormonspiegel recht konstant ist. Verhüte einfach zusätzlich mit einem Kondom und ab der nächsten Packung bist du wieder "sicher" :-)

vorsichtshalber würde ich da jez doppelt verhüten, weil das dann doch ziemlich ungewöhnlich sein kann für den körper...also, gummiüberzug und dann passiert sicher nix :)

normal schon - ich würde dennoch zusätzlich verhüten - ich bin darin halt ein übervorsichtiger Mensch;-)

honoria 13.10.2010, 09:37

normal schon???? sie hat die 12 stunden überschritten, die zuviel genommene pille ist weniger das problem

0
Panikgirl 13.10.2010, 11:55
@honoria

Ich habe rausgelesen, dass sie die NICHT später als 12 Stunden nahm???!!

0

haste verschissen, das wars, schutz flöten, wie willste max 12 std schaffen bis zur morgen abend pille ?

honoria 13.10.2010, 09:36

Eine zusätliche nehmen zum Beispiel? Das problem sind die vorher überschrittenten 12 Stunden

0

Da kannst Du heute doppelt Sex machen und morgen lässt Du ihn dann ganz weg.....

Panikgirl 13.10.2010, 09:35

lacht*

0

Welche Pille, welche Woche?

Was möchtest Du wissen?