PileFile reminder (Virus?) entfernen! Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann versuche es mal mit AdwCleaner im Abgesicherten Modus. Vergiss nach dem SUCHEN das LÖSCHEN nicht. Danach erfolgt ein autom. Neustart.

Alternativ wäre auch der Revo Uninstaller noch einen Versuch wert.

Danke erstmal für deine Antwort. :-)

Mit AdwCleaner hat es leider nicht funktioniert und mit Revo Unistaller hat es dann schließlich funktioniert! Danke!!! :-)

0

Hey, habe das selbe Problem, mit Revo Uninstaller hat es dann auch scheinbar Funktioniert, doch nach dem Neustart ist dann das Programm wieder da, gibt es noch andere Ideen, oder wie habt ihr es endgültig entfernt?

Bei mir war es mit Revo Uninstaller komplett weg. Hab auch schon 2-3 mal neugestartet.

0

Was möchtest Du wissen?