Pilates, Yoga oder Atlehtik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

spargat lernst du nur beim balett, turnen oder kampfsport oder halt auf eigene faust. Bei Leichtathletik lernst du techniken und ein bissel sport ... yoga und pilates ist ne supper sache da es hier übungen von leicht bis ganz schwer gibt allerdings machen das eher ältere frauen... bei kampfsport kräftigst du deinen gesamten körper und dehnst diesen auch ... also musst du für dich entscheiden sport ist immer gut und eine bessere figur bekommt man bei fast jedem sport...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ShadowBackRose 30.08.2013, 14:19

ich suche eine sportart, wo ich alles trainieren kann und wirklich eine schoene figur bekomme inklusive sportlich bzw dehnbar bin..

0
seraphazrael 30.08.2013, 21:49
@ShadowBackRose

da ist taekwondo, mixed martial arts, oder wirklich intensives yoga die wahl...., oder Beachvollyball und du dehnst dich zu hause in den spagat.

0

Was möchtest Du wissen?