Pilates Matte im Onlineshop kaufen, worauf sollte ich achten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Matten der Fa. Airex sind die besten, aber nicht die billigsten. Du kannst sie aber zusammenrollen bzw. aufhängen und liegst auch noch sehr gut drauf. Ich habe meine schon jahrelang, die läßt sich auch gut reinigen.

mal in ein fachgeschäft gehen und dich dort schlau machen :-)

Habt ihr Erfahrungen mit einem Knotenhalfter zu reiten?

Hey ich habe vor ein paar Wochen ein Knotenhalfter mit Zügeln Bestellt!Was für Erfahrungen habt ihr mit denen zu reiten?Worauf muss man achten?Danke im Voraus 💕💕

...zur Frage

Sport - Rücken tut weh - mach ich was falsch?

Hallo, ich bin sehr unsportlich und habe mich gerade dazu entschlossen Sportübungen zu machen. Ich hab mich auf die Matte gesetzt und meine Beine gehoben und den Oberkörper halt aufgerichtet und dann habe ich abwechselnd meine Arme nach rechts und links gestreckt (neben den Beinen). Dabei tut aber mein Rücken sehr weh. Mach ich etwas falsch und worauf muss ich achten? Ich bin da also ziemlich unerfahren und ich hoffe, mir kann jemand sagen, ob das normal am Anfang ist oder nicht.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche ist die beste Handwerkerbörse? Erfahrungen mit myhammer und worauf achten?

Hallo zusammen,

habt ihr schon über eine Handwerkerbörse eine Dienstleistung gebucht und welche Erfahrungen habt ihr damit? Ist myhammer die erste Wahl oder gibt es welche, die besser sind? Ich wüsste auch gern, worauf ich achten muss, wenn ich mich auf so einer Börse bewege und wie ich eine wirklich gute Hilfe finde. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand wo man günstig einen Webshop erstellen lassen kann?

Hallo... Kennt jemand wo man günstig einen Onlineshop erstellen lassen kann (angebotene Produktanzahl ca. 20-25) und gibt es irgendetwas worauf man achten sollte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Latein Abi Bayern - Zusatzteil Interpretation

Worauf muss ich achten? Wie fang ich an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?