pilates dvd. Welche ist wirklich empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann dir die DVD von Bodymotion Stufe I-II sehr empfehlen. Die bekommst Du z.B. bei Sportlädchen.de. Auch in Ordnung ist die von Christiane Reiter. Ansonsten ist viel SChrott auf dem Markt. Wichtig ist, daß auf der DVD eine sehr gute Einführung in die Grundpositionen ist. LG Susanne

Es ist keine DVD, aber gut: Brigitte-Pilates auf CD. Da werden die Übungen angesagt, aber so gut, dass man da gleich mitmachen kann, es gibt mehrere Level. So kann man sogar über einen einfachen Mp3-Player üben.

Meine Freundin hat 3 verschiedene,sie sagt aber, die Originale von Barbara Becker sei die beste.