Piktogramme im Format .sys / .syb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Folgendes muss vorhanden sein! * Graviermaschine Gravograph - IS 200 * Programm von Gravograph - Gravostyle! * Option b. Gravostyle - vektorisieren oder * Bilder / Piktogramme importieren in Formate HPGL. AI. Cdr, PLT, WMF / Grafikformate - Erst dann kannst du mit der Maschine gravieren Formate wie BMP musst du vorher vektorisieren!

· Wen du noch Hilfe brauchst sende ein E-Mail · info@dymar.ch

Hallo, Folgendes muss vorhanden sein! * Graviermaschine Gravograph - IS 200 * Programm von Gravograph - Gravostyle! * Option b. Gravostyle - vektorisieren oder * Bilder / Piktogramme importieren in Format: HPGL. AI. PLT, DXF, EPS, ISO, WMF …./ Grafikformate - Erst dann kannst du mit der Maschine gravieren Formate wie BMP musst du vorher vektorisieren!

Ich arbeite sei fast 20 Jahre mit Gravograph Maschinen

· Wen du noch Hilfe brauchst sende ein E-Mail · info@dymar.ch

Da das Programm nach deiner Aussage mit Bitmaps umgehen kann, liegt es vermutlich nur an der Farbtiefe. Reduziere diese auf 2 Farben (s/w).

C# brauche Hilfe beim programmieren

Ich wollte mir einen Taschenrechner programmieren. Ich habe alles so eingegeben, wie ich es im Video gesehen habe, dass ich geschaut habe!!