Piktogramme im Format .sys / .syb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Folgendes muss vorhanden sein! * Graviermaschine Gravograph - IS 200 * Programm von Gravograph - Gravostyle! * Option b. Gravostyle - vektorisieren oder * Bilder / Piktogramme importieren in Formate HPGL. AI. Cdr, PLT, WMF / Grafikformate - Erst dann kannst du mit der Maschine gravieren Formate wie BMP musst du vorher vektorisieren!

· Wen du noch Hilfe brauchst sende ein E-Mail · info@dymar.ch

Hallo, Folgendes muss vorhanden sein! * Graviermaschine Gravograph - IS 200 * Programm von Gravograph - Gravostyle! * Option b. Gravostyle - vektorisieren oder * Bilder / Piktogramme importieren in Format: HPGL. AI. PLT, DXF, EPS, ISO, WMF …./ Grafikformate - Erst dann kannst du mit der Maschine gravieren Formate wie BMP musst du vorher vektorisieren!

Ich arbeite sei fast 20 Jahre mit Gravograph Maschinen

· Wen du noch Hilfe brauchst sende ein E-Mail · info@dymar.ch

Da das Programm nach deiner Aussage mit Bitmaps umgehen kann, liegt es vermutlich nur an der Farbtiefe. Reduziere diese auf 2 Farben (s/w).

kostenloser WLMP to WMV converter?

Da mein Windows live Movie Maker sich dauernd aufhängt, und ich auch die Videos deshalb nicht mehr "youtube gerecht" umwandeln kann, brauche ich umbedingt einen konverter, der das kann. Bitte helft mir!

P.S.: ich habe schon ziemlich viele konverter ausprobiert, aber da kann ich die Videos nicht öffnen, da sie eben dieses komische WLMP format haben und angeblich kein richtiges Video sind, das ich umwandeln kann ://

danke im vorraus :D

...zur Frage

Warum kann ich meine Musik auf meinem Handy nicht vorspulen?

Es ist so, dass ich mir halt Musik auf meinem iPhone 5s geladen habe. Als ich dann auf mein Handy geschaut habe, habe ich gehen, dass da eine ziemlich große Zahl, als Zeit angegeben ist (Unten rechts auf dem Foto zu sehen). Das ist das eine. Das andere ist, dass, wenn ich die Musik vorspule, mein Handy entweder den Titel automatisch überspringt oder von vorne anfängt. Es ist aber nicht bei allen Dateien so. Es sind nur ungefähr 2 Lieder die eine ungewöhnlich hohe Spielzeit haben (2/8 Liedern). Der Rest ist halt ganz normal. Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass ich die Musik konvertiert habe (YouTube to MP3 Converter). Ich weiß nicht, ob das vielleicht Auswirkungen auf die Datei hat... Außerdem habe ich die Musik mit Hilfe von iTunes auf mein Handy geladen (was eigentlich normal ist😅) Ich brauche dringend Hilfe! Mit freundlichen Grüßen 😊

PS: Ich hatte davor schonmal ein Handy und dort hatte ich auch manchmal das Problem.

...zur Frage

AVI zu MPEG4-SP wandeln

Hallo ihr lieben brauche dringent rat, haben unserer kleinen heuet einen KidiGovon VTech zu weihnachten geschenk, nun sollte ich ihr einen ihrer filme auf ne micro sd machen damit sie nen film schauen kann, ihre filme auf dem rechner sind im avi format und das gerät verlangt eine MPEG4-SP datei, doch ich kann ach nach 2 stunden suche keinen freien converter finden der dies format hergibt, ich habe bereits eine mp4 datei und eine MPEG4 (mp4.) datei erstellen können doch das gerät erkennt diese leider nicht, hier mal genaue angaben aus der bedienungsanleitung "Unterstütztes format MPEG4-SP Videos und MP3 Audio in einer AVI Datei" Auflösung 480x272 (andere auflösungen werden nicht unterstützt) Video -Bitrate : 1Mb/s bitte schickt mir nen link für nen passenden converter sofern ihr einen kennt Danke im vorraus und noch frohe weihnachten

...zur Frage

welche format von 3ds roms brauche ich damit ich mit ctra emulator spielen kann?

hallo leute ich habe eine frage und zwar.mein citra emulator kann keine 3ds roms lesen obwohl ich sie mit 3DS To CIA Converter konventiert habe ich habe ein 3ds roms mit dem format 3ds und dann öffne ich diese tool und drücke dann 3 enter und 6 und dann halt denn name von dass spiel kopieren und einfügen und enter drücken und fertig so habe ich bei 1 spiel gemacht und dass ging nicht

...zur Frage

Kann man Sternschnuppen mit eigener Gravur auf der Sternschnuppe kaufen und wenn ja, wo?

Ich möchte meiner Freundin zum 6 monatigen, was relativ nah an Weihnachten liegt, unter anderem eine Sternschnuppe schenken, welche unser Datum oder sowas graviert hat. Kann man das kaufen, wenn ja dann wo? Google spuckt so einiges aus, nur nichts richtiges, selbst wenn teilweise von Gravur geredet wird. Vielen herzlichen Dank!

...zur Frage

Uhr gravieren lassen möglich?

Kann ein normaler Graveur (sorry falls es falsch geschrieben ist) eine normale uhr auf der rückseite gravieren? Hat das schon jemand gemacht? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?