Piksender Schmerz im Eingang des Gehörgangs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich nach einer Entzündung an. Geh morgen am besten gleich mal zum Arzt. Mit den Ohren ist nicht zu spassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderkerze2012
04.12.2013, 21:41

Aber ich muss morgen für eine Arbeit lernen, voll viele Hausaufgaben nachholen und habe noch Konfirmandenunterricht und ich bin gerade erst eine Woche wieder in der Schule, nachdem ich drei Wochen krank war und insgesamt bereits 36 Fehltage habe!!! D:

Aber ich habe vorhin im Internet gelesen, dass solch eine "Otitis externa" durch eine allergische Reaktion kommen kann und ich leide seit gestern unter einer (ist jetzt aber fast weg)....

0

Denk nicht dran. Ist schon nix schlimmes. Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderkerze2012
04.12.2013, 21:41

Na das hoff ich doch mal!

0

Was möchtest Du wissen?