Wie bekomme ich Pickel und Mitesser schnell weg und meine Zähne weißer? Gehe zu einem Casting!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für's Fotoshooting jetzt könnte man vielleicht weissen Nagel- oder Autolack nehmen. Aber nicht in einem weiss/weiss, eine Spur gelb oder Grau oder was immer sollte schon drinnen sein, sonst ist es dann doch ein wenig gar stark übertrieben. 
Nur so eine Idee und nicht wirklich zur Nachahmung empfohlen.
Ich bitte um negativen Bescheid von Zahnärzten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Pickeln bis Sonntag wird das schwer. Eine gesündere Ernährung hat bei mir oft schon geholfen. Du kannst aber auch versuchen dein Gesicht öfter zu reinigen. Bei den Zähnen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Andere Methoden wie mit Zitronensäure, Natron...usw. empfehle ich dir keines Falls, da dies den Zähnen eher schadet. Sonst weiß ich nur etwas vom professionellen Bleaching beim Zahnarzt, was aber teuer werden kann. Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißere Zähne - wenn überhaupt erforderlich - bekommst Du nur beim Zahnarzt. Alle anderen Mittel, ob Backpulver oder Bleachingpräparate greifen den Zahnschmelz an und verursachen oftmals weiße Flecken auf den Zähnen. Davon kann man nur abraten. Laß Dich von Deinem ZA beraten.
Was ´die Pickel und Mitesser angeht - gehe zu einer Kosmetikerin, die kann Dir vielleicht weiterhelfen, Dir aber mindestens zeigen, wie man die Pickel "wegschminkt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige worum du dich meiner Meinung nach kümmern solltest, sind die Zähne, und da gibt es mehrere Möglichkeiten, zum Zahnarzt gehen, Zäne putzen, nachspülen und Zahnseide verwenden oder einfach schrubben.

Ich weiß das war nicht sehr hilfreich, allerdings will ich darauf hinaus, dass es auch schön ist wenn jemand Pickel hat, das macht einen jünger, sexy (für einige) und gibt einigen den Eindruck das du auch andere Sachen im Leben hast, dies muntert oft Leute auf, rauszugehen, frische Luft zu schnappen und dir später zu sagen, "Mensch, du hast mir geholfen einen klaren Verstand zu kriegen, danke", (nur meine Meinung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für weißere Zähne musst du zum Zahnarzt, kostet aber was.
Gegen Akne musst du auf den Link klicken, da gibt es Hilfe
http://www.aknewelt.de/forum/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?