Pikel in drei Tagen verschwinden lassen(junge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest es mit Zahnpasta versuchen. Die einfach überall verteilen und trocknen lassen (am besten über Nacht machen und am nächsten Morgen entfernen). Sieht meist nach der ersten Anwendung noch schlimmer aus, aber nach der zweiten sind sie meist weg bzw. nicht mehr erkennbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonathan128
10.07.2016, 21:16

Also bei mir funktioniert es beim ersten mal immer mit Nutella, einfach 15 min einziehen lassen und man hat haut wie ein Neugeborenes

0

Bei mir hilft immer KamillenTee. Also ich nehm dann Tempos oder ein Handtuch, tauch das in Kamillentee und legs mir 10min oder so übers Gesicht. Oder eine Quark-Maske. Also einfach Quark ins Gesicht und halbe Stunde (davon wird die Haut auch weicher hihi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gesicht gut reinigen und jeden Pickel nicht zu dick mit Zinksalbe einschmieren. Dann ein kleines Stückchen Klopapier drauflegen. Das wird dann ein bisschen fest und ist bisschen wie ein Pflaster. Das lässt du über Nacht drauf und das öfter wiederholen.
Ich weiß nur nicht ob das in 3 Tagen alles weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?