Pikel im intimbereich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um eine Entzündung oder ähnliche Komplikationen zu vermeiden, würde ich diesen Pickel nicht selbst ausdrücken. Der richtige Ansprechpartner für dein Problem ist der Dermatologe (Hautarzt), aber auch der Urologe und selbst dein Hausarzt könnte dir vielleicht helfen, indem er eine entsprechende Heilsalbe verschreibt, die diesen Pickel entfernt. Auf jeden Fall würde ich zu einem Arzt gehen, ehe dieser Pickel vielleicht noch größer und schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Wo genau?
  2. Unter mittelgroß wäre etwa ein Haselnuss zu verstehen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenmcDRk
01.01.2016, 17:58

Mitte des glieds und nein keine Heselnuss halbe bis virtel russine

0

Wenn du sie nicht ausdrücken kannst, Versuch evtl mehr auf Hygiene zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenmcDRk
01.01.2016, 17:57

Es ist 1er und nicht mehrere und ich geh jeden tag duschen sofern ich zeit habe

0

Ich hab auch so was da unten. Hab ihn aufgedrückt und dann Wundsalbe ran gemacht, jetzt verheilt er langsam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du ihn ausdrücken? Wenn ja mach das, wenn nicht geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenmcDRk
01.01.2016, 17:59

Ich hab in schon mal ausgedrückt PS jetzt ist es schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?