Piiiiiiiiiiiinke Haare :D

8 Antworten

Directions sind nur Tönungen und da musst du halt damit rechnen das nach der 2 Haarwäsche schon das meiste verblasst ist. Wenn du ein dauerhaftes pink haben möchtest würde ich dir Elumen empfählen :)

Ich habe mir letztes Jahr die Haare rosa gefärbt mit Carnation Pink von Directions. Du musst vorher unbedingt helle Haare (am besten fast weiß) haben, sonst wird das Ergebnis nicht gut oder man sieht zu wenig. Wenn du sie knallpink haben möchtest, musst du es nicht so lang einwirken lassen. Mindestens 20 Minuten, aber je länger desto besser denn ,länger es einwirkt, desto länger hält es nachher aus. Die Farbe wäscht sich relativ schnell aus, aber ist dafür nicht schädlich für die Haare.

hmm, guck dir mal ein youtube video an, vlt. findest du da informationen. Ich weiss nur, dass man die Tönung mit Schuppen - shampoo raus bekommt! :D

Was möchtest Du wissen?