Piiieeerciing

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde es nach dem Urlaub machen, zumindest wenn dieser ins Ausland geht. Es besteht immer die Gefahr das sich was entzündet oder es andere Probleme gibt und wenn dann kein Fachpersonal da ist, kann das ganze böse und vorallem schmerzhaft ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so eine Angst vor Piercings hast, dann lass es.. Es zwingt dich niemand dazu! (Ausser du lässt dich von anderen Leuten beeinflussen...) Naja, ich würde es mir vor den Ferien nicht machen lassen, denn wenn etwas geschieht, hast du den Piercer deines Vertrauens nicht sofort bei dir und ausserdem muss ein Piercing auch in den Ferien täglich mehrmals gepflegt und gereinigt werden und man soll auch nicht einfach mal drauf verzichten, weil man ja in den Ferien ist.. Aber natürlich ist es deine Entscheidung und solange kein Meer- oder Chlorwasser etc. rankommt, hast du auch keine Einschränkungen..

Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalalax33
20.03.2012, 20:44

ich hab ja schon einen bauchnabel piercing aber das hat soo lange geheilt & deswegen hab ich jetzt angst das es wieder so sein wird .. -.-

0
Kommentar von Lalalalax33
20.03.2012, 20:46

ich bin 16 :D

0

Also Madonna. Okay, wenn du es dir stechen lässt, wirds erstmal eine woche bis zwei Wochen anschwellen - du kannst nicht richtig reden, und auch nich richtig essen (so wars bei mir als ich unterlippe stechen ließ. Aufjedenfall dauert es etwas, bis die Schwellung vorübergeht. Du nimmst einfach ne' Mundspülung (listerine) und eben vorne mit Octenisept. (niemals mit octenisept an die Schleimhäute, deswegen auch die Listerine). Im Urlaub natürlich das gleiche. Das Piercing ist ja nicht so lange angeschwellt wie ein Belly (Bauchnabelpiercing)...

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nach dem Urlaub, die Abheilzeit beträgt 6-8 Wochen und besonders in der ersten Woche ist das ganze ziemlich empfindlich, das würde dir nur den Urlaub vermiesen, also genieße erst mal die Zeit und machs danach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal ob vor oder nach dem Urlaub. Du musst nur im Urlaub dran denken es zu pflegen. Das gehört in den ersten Wochen dazu. Und es tutauch nicht weh, mehr als nen Stich isses nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oberlippe oder unterlippe ? seitlich oder mittig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?