Pigmentstörung am Intimbereich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich bin kein Arzt, dh. im Zweifelsfall IMMER mit dem Arzt klären. Ich hab sowas auch, du weisst schon, beim männlichen äquivalent zu deiner region die du da beschreibst. was ich weiss; harmlos und kann auch in späteren lebensjahren entstehen, muss also nicht von geburt an schon da sein.

sollte normalerweise nicht stören. manchen macht sowas sogar an. ansonsten halte dich an den rat von stahlhart (s.u. ;-)

ist wahrscheinlich normal. der intimbereich ist oft stärker pigmentiert als der rest der haut.

pollux3105 06.10.2010, 22:51

Warum?, ja, die Frage ist ernst... Lg

0
Ichbinsolieb 06.10.2010, 22:55
@pollux3105

welchen vorteil das evolutionstechnisch bringt, kann ich dir leider nicht sagen.

ich weiß nur, dass es so ist.

0
MeisterGlanz 06.10.2010, 23:05
@Ichbinsolieb

Das ist halt wie mit der Biene und der Blume. Die Blume ist auch so konstruiert. Und wenn die Biene zur Blume fliegt....

0

könnte ein pilz sein! geh zum frauenarzt

Was möchtest Du wissen?