Pigmentstörung wer hat sowas?

1 Antwort

Ja

Heller Typ hat großen Vorteil, denn man sieht es nicht sofort

Also kosmetisch besser vom aussehen her

Bin selbst betroffen

Ist WIRKLICH harmlos, habe es schon seit vielen Jahren

Nur mit Sonne MEGA aufpassen, da eigenschutz fehlt,denn pigment fehlt

Mach dir keine Gedanken damit kann man sehr gut leben und anstecken ist es NICHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja extrem bin eig ziemlich hell und man sieht es garnicht , aber ich finde es extrem schön und einzigartig

0
@Sneik12

Na ja,also es kommt immer darauf an, inwieweit man das sehen kann.

Schau dir doch mal Fotos von Leuten an, die unter der Krankheit leiden, manche haben es im Gesicht, andere an anderen Körperteilen.

Bei hellhäutigen sieht man das nicht so krass, als wenn jemand eine dunklere Hautfarbe hat und Ja, es ist nicht ansteckend,

aber wenn man es stark hat, dann braucht man schon ein starkes Selbstbewusstsein, weil die Leute einen dann doch anschauen.

ttps://www.google.de/search?q=Virtilgio&hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1201&bih=844&ei=evmjYM7TOPvTgweihpWIAw&oq=Virtilgio&gs_lcp=CgNpbWcQDDoCCAA6BQgAELEDOgQIABAeOgYIABAFEB46BggAEAoQGDoECAAQGDoECAAQE1DPEViGImCUNmgAcAB4AIABogGIAfwHkgEDMS44mAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWewAQA&sclient=img&ved=0ahUKEwjO-I_s4NPwAhX76eAKHSJDBTEQ4dUDCAY

Der Sohn von einem Bekannten vor mir, der leidet darunter, weil er sich schämt, wenn er sich ausziehen muss.

0
@Turbomann

Also bei mir ist das so bin extrem hell und das sieht man garnicht so und bei meinen bruder auch wir haben es geerbt bekommen, ich finde das extrem schön eig helle haut man muss von sonne aufpassen aber sonst macht es mir nichts aus wenn ich zwischen Sommersprossen und diese pigmentstörung wählen sollte würde ich pigmentstörung nehmen da ich sommersprossen nicht so schön finde

0

Was möchtest Du wissen?