Pigmentflecken, wie loswerden?

2 Antworten

Ich weiß, dass viele Frauen Pigmentflecken durch die Einnahme der Pille bekommen. Falls du also die Pille nimmst könnte es sein, dass die diese nicht mehr verträgst bzw. als Nebenwirkung diese Pigmentstörungen bekommst. Du kannst deinen Hautarzt oder deinen Frauenarzt um Rat fragen.

Benutze keinerlei Medikamente oder Pillen :/

0

Benutzt du Parfüm?

Oh nein.. dann muss das vom Parfüm kommen. Sonnenbank bin ich nicht oft und bin auch nicht lichtempfindlich. Wie bekomme ich den Mist jz weg :(

0
@Fleur6

Also, ich will dir jetzt keine Angst machen, aber geh mal besser zum Hausarzt oder Hautarzt. Sonnenstudio würd ich jetzt erst mal komplett weglassen.
Hängen bei euch im Sonnenstudio keine Gebrauchsanweisungen aus?

0

Doch, aber dazu steht nichts. Ja das steht schonmal fest.. Bin seit einem Monat schon nicht, aber keine Verbesserung :/ muss wohl zum Hautarzt

0
@Fleur6

Ich schätze, in deinem Alter regeneriert sich das noch relativ schnell. Toitoitoi.

0

Solarium? schnell braun

Wie kann ich schnell Braun werden?

Zu Beispiel mit Cremes oder Öle die man vor dem gang auf die Sonnenbank aufträgt?

...zur Frage

Woran liegt es, dass wenn ich ins Solarium gehe weiße Flecken an paar stellen im Gesicht ( ich glaube pligmentstörungen ) kriege?

Bitte nur ernst gemeinte antworten, ich bedanke mich an alle die nicht sinnlos antworten.

...zur Frage

Was könnten diese braunen flecken auf der Hand sein?

Ich habe das seid Ca 2 Wochen... juckt und brennt nicht, ich habe bis vor 2 Wochen noch Johannis kraut hochdosiert genommen.. war auch in der Sonne und unterm solarium ... Sind das pigmentflecken? Meinte die in der Apotheke... hat das jemand ?

...zur Frage

Landwirte rote Flecken im Gesicht

Hallo,

saß gestern mit Freunden zusammen und wir haben uns gefragt, woran es liegt, dass viele (natürlich nicht Alle!) Landwirte so extrem rote Backen haben und auch oft so kleine rote Flecken im Gesicht haben?

Kann mir das jemand erklären?

Danke schon mal!

...zur Frage

Nach dem Solariumbesuch, Weiße Flecken?

Hi, war seit c.a einem Monat nicht mehr im Solarium und bin vorhin mal direkt 24 Min drunter gegangen. (Mittelstarke Bank)

Nun zu meinem Problem : Ich habe viele Weiße Flecken Auf dem Bauch und auf dem Rücken...

Sind's Pigmentflecken? Oder sogar Hautpilz?

Bitte um Rat...

...zur Frage

Solarium-Sucht!?

Hallo,

ich gehe fast täglich unters Solarium und habe das Gefühl noch nicht richtig gut gebräunt zu sein ,.. ( ich weiß das es Gesundheitsschädlich ist!) hat jemand Tipps die genauso gerne wie ich unter der Sonnenbank liegen? vielleicht spezielle cremes oder Ähnliches?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?