Pigmentflecken mit Messer entfernen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn der Fleck harmlos ist, kannst du ihn einfach lassen. Wenn er verdächtig ist, lässt du ihn von deinem Arzt entfernen.

Aber du schneidest bitte nicht selbst an deiner Haut herum. Selbst wenn es dir gelänge, den Fleck zu entfernen, hättest du hinterher an der Stelle eine hässliche Narbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Invictu5
16.02.2016, 10:17

Hatte auch nähe Auge eine Warze oder sowas, keine Ahnung was es war. Es hat auf jeden Fall wie eine kleine Warze ausgesehen (ohne Eiter).

Hab ich die Schere genommen und abgeschnippelt.

No Narbe... 

Sieht aus als hätte es ein Arzt gemacht, man sieht nichts.

edit: Ärzte machen manchmal auch nicht gerade alles gut ;)

0

Du möchtest also statt eines Pigmentflecks lieber eine Narbe von laienhaftem Rumhgeschnetzel?

Flossen weg.

Naja die Idee ist zwar nicht gerade die beste aber naja.. Ich dürfte dagegen Garnichts sagen :x
Wenn du das machst dann desinfiziere wenigstens dein Messer. Oder am besten nimmst du ein Skalpell. Die Gibt's in jedem Bastel Laden für nicht mal 5€
Und die Wunde musst du danach natürlich auch verpflegen.
Ob dir ne Narbe lieber ist musst du selbst entscheiden..
Kannst aber auch gleich auf Hardcore machen und dir es selbst weg brennen, dann hast gleich noch ein cooles Branding ;)
Viel Spaß und viel Erfolg ^^

Das ist eine WAHNSINNS-Idee, und das meine ich nicht positiv.

Kommentar von Invictu5
16.02.2016, 10:20

Warum? 

Der Fleck ist nicht gross (etwa fingergrösse) und ich würde es mit dem Messer nicht schneiden sondern eher die Haut aufrubbeln. Wie als wenn man sich schürft beim umfallen z.B.

0

Fragt sich, was der Schönheit abträglicher wäre. Ein völlig normaler Pigmentfleck oder eine hässliche Narbe.

Du wirst noch viele Pigmentflecke bekommen.

ist halt unhygienisch, schmerzhaft und du wirst ne Narbe bekommen... 

Aber wenn du meinst das ist sinnvoll, dann tu was du mit deinem Körper tun willst. 

Wenn Du dich mit Gewalt verstümmeln willst und das wegen ein paar Euronen, dann mach das

Was gehtn mit dir alter...

Was möchtest Du wissen?