Pigmentflecken im Intimbereich

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich hat das nichts schlimmes zu bedeuten. Zur Sicherheit mal einen Hautarzt drauf gucken lassen. Solche Pigmentflecken kommen halt oft spontan im Laufe des Lebens.

Ich habe Pigmentflecken, weiss jemand was gutes dagegen?

Heey ich habe leider schon als ich klein bin Pigmentflecken um den hals (nacken) .. unter den achseln & im intimbereich das ist echt schlimm für mich sieht ja nicht gerade toll aus.. ich hab es schonmal mit deiner creme vom hautarzt versucht aber das bringt garnichts.. das war auch keine spezielle nur von Linola..irgendeine.. dann hatte ich noch eine grünliche gegen pigmentfelcken nur leider hat diese garnichts gebracht und hat gestunken.. ich möchte das so schnell wie möglich weghaben.. die sind richtig groß & sehen wie ein einziger rießen fleck aus. Dadurch mache ich auch nie einen zopf dann sieht es immer so aus als wäre mein hals dreckig oder in den achseln als ob da voll die büschel haare wären obwohl keine vorhanden sind. & im intimbereich.. naja ist halt nicht schön :D danke schonmal für eure tipps (bin 14)

...zur Frage

Mehrere weiße Pickel im Intimbereich (Junge)?

Die Frage ist mir ziemlich unangenehm und peinlich aber ich dachte mir dass hier jemand mir helfen könnte da ich ungern zum Arzt gehen würde ich bin 16 männlich und habe im Intimbereich mehrere kleine in der Mitte Weiße Pickel die sind nicht auf der Eichel oder so sondern eher unter den Schamhaaren sie jucken auch nicht oder tuen weh aber mit der Zeit stört es mich und ich weiß nicht an wem ich mich wenden könnte..Was kann man dagegen machen und was genau ist das?

...zur Frage

Juckreiz nach Waxing im Intimbereich?

Kann es zu Juckreiz & Pickel nach einem Waxing im Intimbereich kommen?? Nach dem Rasieren bekomm ich nämlich immer einen fürchterlichen Ausschlag Wo kann man so Zeugs zum waxen kaufen???

...zur Frage

Verschwinden Pigmentflecken von selbst?

Verschwinden Pigmentflecken von selbst?

...zur Frage

Stoppeln im Intimbereich schlimm?

stört es euch jungs wenn das Mädchen stoppeln im Intimbereich hat?ich bin noch ziemlich jung und hab einen freund und ich weiß nicht ob es ihn stört wenn ich Stoppeln im genitalbereich hab würde sie gerne weg haben aber es bleiben immer so kleine stoppeln und wenn ich sie versuche ganz weg zu kriegen reize ich meine haut und sie blutet (ich bin fast 15 und er ist 16)

...zur Frage

Intimbereich,Juckreiz,Mann?

Hallo, ich habe seit 3-4 Tagen Juckreiz an den Hoden, dort schält sich die Haut auch ab (kompletter Intimbereich) und zum Arzt kann ich frühestens am Montag... was könnte ich dagegen tun? Ich denke das ist nicht schlimm aber habe trotzdem bedenken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?