Pigmentfleck unter Fingernägel?

Pigmentfleck  - (Pigmentfleck Fingernagel, Leberfleck unter Fingernagel)

1 Antwort

Solche Flecken können fast überall vorkommen, an den verrücktesten Stellen. Wenn es nicht raus wächst, dann wirst Du wohl damit leben müssen, aber der ist ja klein und so schlimm sieht er nicht aus...zu mal als Frau kann man ja auch Nagellack tragen :)

Könnte aber auch ein kleinen Bluterguss sein. Ich denke auch, warte erst einmal ab.

Ist das ein pigmentfleck?

Keine Ahnung was das sein könnte....

...zur Frage

Karies Behandlung?am gleichen tag

Hallo, ich habe gleich einen Zahnarzttermin zur Kontrolle und habe einen ganz kleinen braunen fleck am Backenzahn entdeckt,vermute das es Karies ist,falls das fest gestellt wird..wird das heute noch behandelt oder gibt es einen extra Termin??

...zur Frage

Brauner Pigmentfleck plötzlich da?

...zur Frage

Sehr schlimme Akne, aber erst sehr spät einen Termin beim Hautarzt, was tun?

Hallo! Ich habe schon seit einiger Zeit sehr schlimme Akne auf der Brust, ein paar Schwarze Pickel, sehr viele normale, aber sehr große Pickel, und es tut oft einfach nur weh. Beim duschen oder einer normalen Berührung drücken sie sich selber aus, aber bleiben dennoch da... Ich habe mich dann natürlich entschieden einen Termin beim Hautarzt zu machen, allerdings ist der erst in einem Monat... glaubt ihr, wird es bis dahin noch schlimmer und ich soll es dem Hautarzt fragen, ob ich früher kommen kann, oder soll ich einfach abwarten... Ich meine, ich hab das schon sehr lange, bloß jetzt ist es erst richtig schlimm, und es tut sehr weh...

...zur Frage

Pigmentfleck seit Geburt?

Ich habe seit meiner Geburt einen größeren Pigmentfleck an meinem Bauch (siehe Bild).
Mich stört er ziemlich zB. im Schwimmbad sieht man es besonders und ich fühle mich dann sehr unwoll. Gibt es eine Möglichkeit den Pigmentfleck zu entferen ausser Laser.??? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Ist es normal, wenn man d. kleinen Finger nicht strecken und d. Ringfinger gleichzeitig beugen kann?

Hallo zusammen,

mir ist beim Gitarrespielen aufgefallen, dass wenn ich mit dem Ringfinger auf eine Saite drücke sich mein kleiner Finger automatisch mitbeugt. Es fällt mir auch sehr schwer, den kleinen Finger dabei bewusst zu strecken. Dies ist gerade dann ärgerlich, wenn ich mit dem Ringfinger eine Note spiele und direkt darauf folgend eine mit dem kleinen Finger spielen will, da ich erst mit dem Ringfinger loslassen muss, um den kleinen Finger auf die Seite legen zu können.

Kennt jemand das?

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?