Pigmentfleck entfernen möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Hautarztpraxen die auf die Entfernung solcher Pigmentflecken und anderer, töredner Hautercheinungen pezialisiert sind. Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine solche Praxis. Die Kosten kann ich dir nicht nennen, weil ich den Aufwand nicht kenne, den der Arzt zur Entfernung benötigt. Mit einigen hundert Euro an Behandlungskosten muss du allerdings rechnen.

Hallo!

Es gibt Bleichcremes um dunkle Pigmentierungen aufzuhellen. Habe mal gelesen, dass sich einige Pornodarsteller damit den Anus bleichen, damit es sauberer aussieht.

Inwiefern das gut ist und ob es eine solche Creme auf dem Markt gibt, solltest du mal googlen.

Ansonsten würde ich einfach mal den Hausarzt aufsuchem - der kann dir sicher besser helfen als wir Laien :)

ich glaub,sowas kann man bleichen.zumindestens gibt es extra dafür solch eine bleichcreme

Was möchtest Du wissen?