pietsmiet pc

5 Antworten

Ich finde zum Zocken reicht der Schnittchen-PC völlig aus, wenn auch etwas Überteuert ! Der Porn.o-PC ist zum Aufnehmen und zum Zocken gedacht... Aber das Geld würde ich für den Schnittchen-PC trotzdem als großer Pietsmiet Fan ausgeben, da das Gehäuse fast Einzigartig ist ! :D

10

Aber das Geld würde ich für den Schnittchen-PC trotzdem als großer Pietsmiet Fan ausgeben, da das Gehäuse fast Einzigartig ist ! :D

Wenn du auf dieses aufgeklebte Logo an der Seitenwand verzichten kannst, kannst du dir auch für ca. 52€ das Gehäuse bei Cyberport.de kaufen.

0
7
@WasserundBrot

Da hast du recht :) Sry hab vorher nicht gesehen, dass das so schlecht gemacht ist :) Trotzdem ein großer Pietsmiet Fan :)

0

Nein, weil der selbe PC beim Eigenbau viel weniger kostet und du dir Sachen selbst tauschen kannst. Und zu Letzt: pietsmiet sind keine Experten.

5

hast recht doch die jungs haben ihn nicht selber zusammengestellt

0
38
@alexkingup

Und deshalb sehr ich auch keinen Grund als Fan von denen das zu kaufen

0

sie sind zwar okay aber dennoch sehr überteuert ich würde eher dazu raten selben einen zu bauen

Was möchtest Du wissen?