Pietsmiet Abonnenten?

5 Antworten

Das kommt jetzt zwar ziemlich spät, aber wen interessiert es, ob sie in der Aufnahme rauchen?

Wie kommt man überhaupt darauf, sowas zu fragen? :D

Viele Grüße

Sie laden täglich über 10 Videos hoch, da geht das ziemlich schnell, das man schnell über die 8000 Video-Marke kommt. Das heißt aber noch lange nicht, das jeder die Jungs feiert und sie abonniert. Genau so kannst du dich fragen, wieso sie über 1 Mio. Abonnenten haben, aber pro Video keine 1 Mio Views bekommen?! Ganz einfach: nicht jeder Abonnent schaut auch alle ihrer Videos. Viele sind tote Kanäle, andere abonnieren weil es "In" usw.

Wie gesagt, nicht jeder teilt den Humor dieser Jungs - mich eingeschlossen. Ich kann mit denen nichts anfangen.

Ja da gibt es ziemlich viele leute, aber ich gucke mir die nur an weil ich 1. nicht genug Geld hab und 2. die spiele laufen bei mir meistens nicht. Du hast recht ein paarmal nerven die schon.

0
@Bastschuh2000

Was hat das Kaufen von Spielen nun mit anschauen von Pietsmiet zu tun? Viele schauen sich LPs wegen der Unterhaltung an, nicht weil sie sich das Spiel nicht kaufen können.. es gibt Unmengen an guten LPer auf YouTube die zu allen Spielen LPs machen. Leider werden die richtig guten LPer darunter nicht berücksichtigt, weil man in der Masse untergeht...

0

Weil nicht jeder der sich die Videos ansieht auf yt angemeldet ist und es nicht jedem gefällt

Ja ich bin ja selber nicht auf Youtube angemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?