Pierre Lan- ein Punkt ist wieviel Wert?

1 Antwort

Du bekommst bereits einen Punkt, nur weil Du diesen netten Abend organisierst. Für diesen Punkt kannst Du Dir bereits ein Geschenk, z.Bsp. einen Anhänger, ein Armband oder ein hochwertiges Kautschukband mit Bajonetteverschluß im Wert von € 19.- aussuchen. Des weiteren gibt es Punkte für den Umsatz und auch für Weiterbuchungen.

Du bekommst ab € 150.- den ersten Umsatzpunkt und des weiteren pro € 150.- Umsatz weitere Punkte!

Diese Punkte haben im etwa den Wert von € 15.-

Liebe Grüße

Hallo kristianghedina. Könntest Du mir mal sagen wieviel Punkte ich bekomme bei einem Umsatz von 773,- Euro und drei neu vereinbarten Terminen (einen von mir selber als Gastgeberin und 2 von meinen Gästen)? Danke Dir.

0

Fragen über eine alte Weinflasche

Wer kann mir zu folgender Weinflasche etwas sagen(Wert, Jahr, Zustandt)? -Alsace Pierre Sparr -Frankreich

...zur Frage

wieviel geld bekommt der staat bei ca. 60.000 euro umsatz?

guten tag

wieviel bekommt der staat ab wenn ich mit meinem einmannuternehmen im jahr ca. 60.000 euro umsatz mache?also reiner gewinn für mich sind die 60.000.

mir war als hätte ich mal gehört das man fast die hälfte abdrücken muss?

...zur Frage

Verdienst bei Pierre Lang

Wieviel Prozent bekommt mann bei Pierre Lang und ab welche Umsätze gibt es welche Zusatz-Prozente? Muss man Gastgebergeschenke und Gastgeschenke anteilig Bezahlen? Hat man weitere Kosten? Kann mir jemand genaue Aukünfte dazu geben?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

wieviel ist ein euro starterkit von 2002 wert?

hallo ich habe beim aufräumen einen euro starterkit von 2002 G gefunden wieviel ist dieser ca wert ?

...zur Frage

Hat mein Bild einen Wert und wie hoch würde man es einschätzen?

Es handelt sich um ein Olgemälde auf Leine von ,, Pierre Struys".

Gröse 28x35 cm, es zeigt ein Blumen Motiv und wurde vom Künstler.

Einer ,,Natalia" de Kasachstan 1987 gewidmet (Vermerk auf der Rückseite).

...zur Frage

Wie hieß nochmal diese Seite, auf der man gucken kann,wieviel eine Firma Umsatz gemacht hat?

Guten Abend, ich kannte vor kurzer Zeit eine Seite, auf der man z.B "Media Saturn GmbH" eingab und dort den Umsatz, Absatz usw. auf den Euro genau herausgefunden hat. Also wieviel die Geld fürs Personal, Miete, Firmenfahrzeuge usw. ausgaben stand alles auf der Seite. Wie heißt die Seite ?

mfg Chromefoxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?