Piercingstudios Berlin?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Byxe oder Naked Steel in Berlin sind die besten - und mit Einwilligung der Eltern stechen die natürlich auch U18 - wie jeder normale Piercer. Ob allerdings auch U14 -- das wäre die Frage...

ja,das trendline am kudamm finde ich sehr gut,alles sauber bei mir gestochen worden und die angestellten sind sehr nett,gehen geduldig mit deinen fragen um und nehmen sich so viel zeit,wie DU brauchst! ;-)

ein sehr gutes studio ist das "nakeed steel" in berlin friedrichshain... allerdings weiss ich nicht ob der auch minderjährige sticht. wie alt bist du denn und welches willst du?

BlingJen 18.07.2011, 20:25

Ich bin 13 und wünsche mir ein Bauchnabelpiercing!

0
ratte1989 19.07.2011, 22:59
@BlingJen

ne das wird nichts... die piercer die ich kenne stechen grungsetzlich erst ab 18 jahren, egal was die eltern sagen....

denk auch daran das du noch wäschst, vielleicht wartest du lieber noch 1, 2 jahre

0
ratte1989 19.07.2011, 22:59
@BlingJen

ne das wird nichts... die piercer die ich kenne stechen grungsetzlich erst ab 18 jahren, egal was die eltern sagen....

denk auch daran das du noch wäschst, vielleicht wartest du lieber noch 1, 2 jahre

0

Was möchtest Du wissen?