Piercingstudio in Stade gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such doch einfach mal bei google und besuch die piercingstudios dann und schau sie dir an achte darauf das sie dir sauber und seriöus rüberkommen lg

Also in Stade an sich wüsste ich nix, sonst in Horneburg! Da kommt man ja auch gut mit der S-Bahn hin!

Piercingstudio in München?

Welches Piercingstudio in München könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte mir ein Helix Piercing machen.

Bitte nur nützliche Antworten ;)

...zur Frage

Was macht es für einen unterschied, wenn man vom hausarzt eine überweisung

Zu einem bestimmten arzt bekommt? Kann man nicht einfach direkt zu diesem arzt gehen?

...zur Frage

Parkour in Stade? (Und/oder nährem Umkreis)

Hi all, kennt jemand ein Parkour Team in/um Stade? (Also muss nicht direkt in Stade sein....Ottenbeck/Haddorf oder so ist auch ok) Weil, ich würde das gerne machen, kenne hier aber keine Teams...die nächsten (die ich kenne) sind erst in Hamburg ( : [ ) und das ist mir zu weit weg...da könnte ich MAL hinfahren aber das bringst ja nicht...;D

Also, würde mich tierisch freuen wenn einer was weiß !!!! Wenn ihr was wisst (Also ob es hier ein Parkour Team gibt) sagt es BITTE!!!

...zur Frage

piercingstudio ab 14 jahren ohne eltern informationstermin?

Hallo ich suche ein piercingstudio das mir (14 jahre) ein piercing sticht. Nur das problem ist, dass ich bei allen piercigsstudios bis jetzt immer gelesen habe dass mindestens ein erziehungsberechtigter zum termin mitkommen muss mit ausweis usw. Manche stechen sogar erst ab 16. Gibt es irgendwo ein piercigstudio wo das nivht so ist? Also wo auch 14 jaehrige ohne dass die eltern mitkommen gepierct werden? Vorzugsweise in baden württemberg.. danke im vorraus

...zur Frage

Gutes Piercingstudio in Mannheim/Speyer?

Ich möchte mir mein erstes Piercing (einen Tragus) stechen lassen, aber bin noch auf der Suche nach einem guten Piercingstudio. Kann mir jemand eins in Mannheim oder Speyer empfehlen und hat gute Erfahrungen oder Tipps? Oder vielleicht kann mir ja sogar jemand von einem Piercingstudio abraten?

...zur Frage

Bestes Piercingstudio in Fürth/Nbg/Erlangen bereich?

Hey Leute :)

Könnt ihr mir ein sehr gutes Piercingstudio eures vertrauens empfehlen?

Mir wäre es sehr wichtig das der/die Piercer/in ein sympathischen Eindruck macht und auch viele infos gibt was das stechen betrifft usw. statt nur es zu stechen und den kunden rauszuschmeißen...

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?