piercings/tattoos im Polizeiberuf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jein!! die piercings müssen rausnehmbar sein, weben der verletzungs gefahr. tattoos dürfen nicht zu sehen sein, wenn du uniform (vor allem kurzarmhemd) anhast. kann sein, das das mit den tattoos inzwischen etwas lockerer gesehen wird, da auch die poliezi nur aus menschen besteht und versucht, mit der zeit zu bleiben, aber ich denke, das es immer noch si sit, wie zu meiner zeit bei der polizei: sichtbare tattoos sind ein no go, gewesen, piercings , egal wo, ebenso. das risoko , bei einem einsatz aufgrund hängenbleibens mit dem piercing (oder den ohrringen bei den damen), sich verletzungen zuzuzeihen, war denen zu groß.

ich denke das deine piercing und deine tattoos nicht soviel ausmachen sie werden es dir dann schon sagen lg

ja machen sie, solange du die piercings bei der arbeit abnimmst, und die tattoos (im sichbaren bereich, also hand und hals bis gesicht) anständig sind und keine gewalt oder extrimismus zeigen...

nee meine piercings sind anständig. ^^ hab auch nur eins im nacken und am knöchel mehr nicht. und n piercing an der lippe^^

0
@Vize95

nee hab nur ein tattoo im nacken und am knöchel und ein piercing an der lippe. so rum ^^

0

Was möchtest Du wissen?