Piercings? Wie kann ich die eltern überzeugen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sonstige 45%
Bauchnabel 22%
Lippen 14%
Keine piercings, möchte aber welche 8%
Ohr 5%
Nase 2%
Oberflächenpiercing 0%

25 Antworten

Keine piercings, möchte aber welche

Also ich selbst bin 14 und hätte auch unheimlich gern ein Bauchnabelpircing. Meine Eltern sind aber leider dagegen und meinen ich könne es ja mit 18 machen. Gute pircer stechen es aber auch erst ab 16 mit Einverständnis der Eltern, was ich persöhnlich gut finde. An die Leute, denen es nicht gefällt, jeder hat seine eigene Meinung und wenns euch nicht gefällt ist doch gut. Wäre ja schlimm wenn alle das gleiche gut finden würden.

Bauchnabel

sag ihnen, dass es dich glücklich macht und du es jederzeit rausnehmen kannst. Im Job sieht man es auch nicht, also kann kein Boss esniveaulos oder so halten.

Lippen

Also ich bin 14 un ich bin totaler Fan von Tatoos un Piercings :D Meine Eltern unterstützen es auch aber ein Tatoo darf ich erst mit 17 machen. Ich habe bis jetzt an beiden Ohren 8mm tunnel , ein helix am linken Ohr und ein Septum (mein lieblings Stück)! Weitere Piercings im gesicht darf ich nicht machen aber meine Ohren stehen frei zur Verfügung :D Wenn deine Eltern total dagegen sind würde ich sagen Pech gehabt dann musst du dich leider gedulden ... Ich aber finde das es keine Verstümmelung ist sondern eine Verschönerung (man macht es ja nicht für andere, sondern für sich selbst)

Piercing/welche Körper stellen?

Hallo Community,
Ich habe vor mir ein Zungen Piercing stechen zu lassen hab aber große Angst davor :D
Was ist eure Meinung nach die schmerzvollste stelle ?
Was für Piercings habt ihr.? :‘D

P.s vlt lasse ich es bleiben und lass mir nur am Bauchnabel was stechen was meint ihr ?

#Unterhaltung!!

...zur Frage

piercing welche nadel wird verwendet?

Hallo ich hab eine frage.. und zwar welche nadel wird denn genau zum stechen verwendet? ich hatte selbst bzw habe piercings.. nur weiss ich nicht genau welche nadeln das waren..?! wir für ein piercing am ohr ein anderes als für die zunge bauchnabel oder den intimbereich verwendet? ich lese oft braunüle.. und kanüle?

...zur Frage

Kann ich mir mit 14 ein (Bauchnabel-)Piercing stechen lassen ohne Eltern?

Ich will ein bauchnabelpiercing! Bin 14. wollte fragen ob dass auch mit einem Zettel auf dem die Erlaubnis seins zu Stechen obensteht??

...zur Frage

Argumente für einen bauchnabelpiercing?

Also mein Vater informiert sich grade über bauchnabelpiercings und voraussichtlich wird er es erlauben.. Das Problem ist nur dass ich nicht will dass meine mom sauer wird wenn ich mir einen machen lasse deshalb möchte ich sie vorher überzeugen dass es nicht so schlimm ist (meine Eltern sind getrennt deshalb kann mein dad nicht mit ihr reden) kennt ihr Argumente wie ich sie beruhigen kann was das Thema angeht? (Auf Antworten wie "Piercings sind generell hässlich" oder " wenn deine mom es nicht erlaubt solltest du es auch nicht machen" kann ich verzichten)

...zur Frage

Bauchnabel Piercing Trier

Hallo, ich möchte mir gerne ein Bauchnabel Piercing stechen lassen ! Hat jemand Erfahrung mit dem Piercer zu Trier ? Stigma glaub ich heisst der ! Wie machen die, die Piercings und ist es sauber etc ? Und dan noch was habe ich zu beachten wenn ich mir eins stechen lasse ? Und tut es sehr weh wenn es gestochen wird ? Danke im voraus !

...zur Frage

Psychologe wegen Piercings?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe bereits ein paar Piercings. Ich habe ein Helix, einen Tragus, ein Septum, ein Lippenbändchen Piercing und ein bauchnabelpiercing. Wobei meine Eltern vom bauchnabelpiercing und vom Septum nichts wissen. Sie sind strikt gegen Piercings und wollten nicht mal das ich diese habe. Mein Vater findet das dies nicht schön aussieht, und normale Menschen soetwas nicht tragen. Ich wiederum finde Piercings schön, da sie für mich zu Schmuck zählen.
Jetzt droht mein Vater mir, mich bald zum Psychologen zu schicken, nur wegen meinen Piercings. Doch ich verstehe nicht wieso und was soll der Psychologe schon tun. Ich habe diese Piercings ja nicht wegen einer Emo Phase oder sonstiges, denn ich kleide mich ganz normal.
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?