Piercings? Wie kann ich die eltern überzeugen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sonstige 45%
Bauchnabel 22%
Lippen 14%
Keine piercings, möchte aber welche 8%
Ohr 5%
Nase 2%
Oberflächenpiercing 0%

25 Antworten

Keine piercings, möchte aber welche

Also ich selbst bin 14 und hätte auch unheimlich gern ein Bauchnabelpircing. Meine Eltern sind aber leider dagegen und meinen ich könne es ja mit 18 machen. Gute pircer stechen es aber auch erst ab 16 mit Einverständnis der Eltern, was ich persöhnlich gut finde. An die Leute, denen es nicht gefällt, jeder hat seine eigene Meinung und wenns euch nicht gefällt ist doch gut. Wäre ja schlimm wenn alle das gleiche gut finden würden.

Bauchnabel

sag ihnen, dass es dich glücklich macht und du es jederzeit rausnehmen kannst. Im Job sieht man es auch nicht, also kann kein Boss esniveaulos oder so halten.

Lippen

Also ich bin 14 un ich bin totaler Fan von Tatoos un Piercings :D Meine Eltern unterstützen es auch aber ein Tatoo darf ich erst mit 17 machen. Ich habe bis jetzt an beiden Ohren 8mm tunnel , ein helix am linken Ohr und ein Septum (mein lieblings Stück)! Weitere Piercings im gesicht darf ich nicht machen aber meine Ohren stehen frei zur Verfügung :D Wenn deine Eltern total dagegen sind würde ich sagen Pech gehabt dann musst du dich leider gedulden ... Ich aber finde das es keine Verstümmelung ist sondern eine Verschönerung (man macht es ja nicht für andere, sondern für sich selbst)

Piercing/welche Körper stellen?

Hallo Community,
Ich habe vor mir ein Zungen Piercing stechen zu lassen hab aber große Angst davor :D
Was ist eure Meinung nach die schmerzvollste stelle ?
Was für Piercings habt ihr.? :‘D

P.s vlt lasse ich es bleiben und lass mir nur am Bauchnabel was stechen was meint ihr ?

#Unterhaltung!!

...zur Frage

Europapark mit frisch gestochenem BauchNabel piercing?!

hallo!:) ich möchte mit morgen ein bauchnabel Piercing stechen lassen.. aber am Sonntag wollte ich mit meiner Schwester in europapark:/ geht das? Oder sollte ich mir den bauchnabel piercing nächste Woche lieber Stechen lassen??

...zur Frage

piercing welche nadel wird verwendet?

Hallo ich hab eine frage.. und zwar welche nadel wird denn genau zum stechen verwendet? ich hatte selbst bzw habe piercings.. nur weiss ich nicht genau welche nadeln das waren..?! wir für ein piercing am ohr ein anderes als für die zunge bauchnabel oder den intimbereich verwendet? ich lese oft braunüle.. und kanüle?

...zur Frage

Kann ich mir mit 14 ein (Bauchnabel-)Piercing stechen lassen ohne Eltern?

Ich will ein bauchnabelpiercing! Bin 14. wollte fragen ob dass auch mit einem Zettel auf dem die Erlaubnis seins zu Stechen obensteht??

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Bauchnabel Piercing Trier

Hallo, ich möchte mir gerne ein Bauchnabel Piercing stechen lassen ! Hat jemand Erfahrung mit dem Piercer zu Trier ? Stigma glaub ich heisst der ! Wie machen die, die Piercings und ist es sauber etc ? Und dan noch was habe ich zu beachten wenn ich mir eins stechen lasse ? Und tut es sehr weh wenn es gestochen wird ? Danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?