Piercings? wie alt muss man sein? wächst das loch wieder zu?

 - (Piercing, Körperschmuck)  - (Piercing, Körperschmuck)

12 Antworten

Wenn du dir jetzt schon Gedanken drum machst ob es wieder zuwächst würde ich es lassen. Klar du brauchst deine Eltern dafür, immer hin kostet so ein Piercing bis 60€ nicht mit eingerechtnet wie oft man die dummen Piercingskugeln verliert. Ich hab mit 12 Jahren ein Nasenpiercing bekommen, 13 Unterlippenpiercing, 15 Lippenbändchen + an beiden seiten 3 Ohrlöcher. Meine Mutter war nicht immer ganz damit einverstanden aber jetzt findet sie meine Piercings auch schön. :-)

also übrigens darfst du auch ohrlöcher dir nich alleine stecen lassen die sollten nach dem gesetz zumindest nach einer einverständniserklärung der erziehungsberechtigten fragen! ich habe mein unterlippenpiercing jetzt anderthalb jahre und bin sehr glücklich damit aber wenn du es einmal über nacht nicht drin hast wächst es sofort zu wegen der schleimhaut im mund! und da du erst 14 bist überleg dir das gut meine eltern haben mir mit 14 sowas verboten und du riskierst nur ne menge ärger wenn du darauf bestehst dass du mit 14! dieses piercing haben musst... gut gemeinter tipp ;)

Also deine eltern müssen mitgehen und eben unterschreiben. Kommt eben drauf an wie dein Körper das annimmt, und wie der verheilungsprozess ist. Je kürzer du das drin hast desto schneller wächst das zu. Aber wofür lässt du dich Piercen? wenn du es wieder rausmachen willst?

Stimmt ich zu. Wieso lässt du dich Piercen, wenn du es wieder rausmachen willst? :o

0
@nutzer74575

Naja, kann ja sein, das sie es rausmachen MUSS. Weiß ja keiner, welche Arbeit sie ausführen wird...Eine Freundin von mir muss ihre geliebten Piercings nun auch rausnehmen, wegen der Arbeit..

0

Klar kann das wieder zuwachsen, aber man sieht dann immernoch das Loch, also die Narbe davon, ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten, du musst dir ja auch überlegen, je nach dem, was du für einen Job erlernen willst, kann ein Piercing sehr unvorteilhaft sein. Wenn du irgentwo z.b. im Büro arbeiten möchtest, kommt ein Piercing allgemein nicht gut an. Lg :)

ich weiß zwar nicht wie lange ihr das drin hattet, aber wär bei mir nur eine Narbe wär das ja super duper cool ;) tja also ich hatte meins jetzt 2 Jahre drinne un dseit nem halben jahr draußen und man sieht ein Loch...sehr deutlich um genauer zu sein. nach ein paar monaten bleibt bestimmt nur eine Narbe. Aber wenns zu spät ist, ists zu spät

Was möchtest Du wissen?