Piercings und Tattoos bei Mädchen. Hot or Not?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hauptsache ist, dass es dir gefällt und du damit zufrieden bist. Mach das was du möchtest, denn wenn du auf andere hörst wirst du nicht glücklich damit. Es gibt immer Menschen die was dagegen haben... Manche finden's total abstoßend andere finden's richtig geil. Aber da kann man genauso gut fragen "Stehen Männer auf blonde Haare?" Da werden dir viele ja sagen aber viele werden auch nein sagen. Man findet dann schon den richtigen, der die Piercings und Tattoos an einem mag (falls du dir mal irgendwann welche machen lässt). Man soll sich einfach so geben wie man ist, wenn man sich verstellt dann wird man ja nur geliebt wie man sich für andere verstellt ;)

Also wenn du dir Piercings machen möchtest: unter 18 brauchst du das Einverständnis deiner Eltern. Bei Tattoos ebenfalls, aber da würde ich dir raten noch paar Jahre zu warten.. Piercings kann man immernoch rausnehmen, bei Tattoos musst du dir zu 100% sicher sein und wenn man noch so jung ist ändert sich oft der Geschmack. Ich selber habe auch Piercings und habe auch vor mich irgendwann mal tattoowieren zu lassen :)

Ein kleiner Rat vielleicht noch wegen dem Tunnel: dehn ihn nicht zu groß.. irgendwann siehts (vorallem bei Frauen) nicht mehr gut aus ;)

Wow eine tolle Antwort! Danke dafür ;)

0
@Katikat1

Gern geschehen ;) Wenn du mal Fragen hast (wg Piercings) kannst du mich gern anschreiben :)

0

grundsätzlich soll jeder das machen, wozu er lust hat. Was mich, als alte Frau (über 40) immer quält ist der Gedanke, dass es so endgültig ist, Ich weiß, dass ich mit 16 Dinge total toll fand und gelaubt habe, immer so zu denken. Doch mit über 20 fand ich das dann total doof. Aber Tatoo usw. sind halt für die Ewigkeit. Denkst du auch mit 70 noch, wie toll die Rose oder Ich find Mama toll- Tatoos schön sind? In 30 Jahren werden wir gepiecte und mit Tatoos im Gesicht Rentern haben, die auf der Parkbank sitzen und Enten füttern. Ha ha

Du hast recht aber man kann die Tattoos weg lasern. Und ja ich weiß, dass da trz. Narben etc. bleiben aber ich denke dass in 10 Jahren die Technik so fortgeschritten sein wird, dass man nichts mehr sehen wird. Vor ca. 5 Jahren gab es noch nicht einmal Touchscreen im Handy, mittlerweile sind die sogar in Fernseher. Darüber mache ich mir also gar keine Sorgen

0

Wenn man sich piercen / tätowieren lässt, sollte man reif genug sein, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen und auch dahinter zu stehen.. Es gibt immer Leute, die das nicht toll finden, aber die haben ja ihren eigenen Körper den sie gestalten könne wie sie wollen..

Ich finde ja es sollte dir gefallen und nicht irgendjemand anders. Also wenn du dir wirklich sicher bist und hinter deiner Entscheidung stehst dann mach es. Es wird garantiert auch Leute geben bei denen du damit auf Ablehnung stösst.

Tolle Antwort :) Danke

0

Es ist halt gerade Mode! Aber Mode ist vergänglich was macht man dann - ein Tattoo wieder mühsam entfernen lassen? Mit 16 J. müssen ja die Eltern noch zustimmen, keine Ahnung wie sie die Mode sehen. Genau so ist es bei Piercings - wo auch immer das Piercing dann hin kommt.

Leute es wird langsam langweilig, wenn ihr immer die gleichen Argumente bringt, wie z. B. das es Mode ist.. Diese "Mode" gibt es schon seit tausenden von Jahren und die Beweggründe so was zu machen, sind bei jedem anders..

0

Beides ist heutzutage hooot, aber ich würde mir meine schöne Haut nicht verunreinen nur weil hot sein cool ist. Und man holt sich mit Piercings oft oder meistens Entzündungen. Ich finde ohringe tuen es auch!

Keine Piercings wie Snakebites, Medusa oder ähnliches, aber Ohrpiercings gehen immer! Helix z.B. sieht gut aus! (Ohrknorpel, oben am Ohr) Tattoos sind geschmackssache. Auf dem Bauch total überflüssig, Fuß oder Arm/Hand gefällt mir da eher. lg

Das mit den Tattoos würde ich mir überlegen gehen nicht mehr weg aber Piercing und Tunnel kann man später wieder entfernen

Aber bei einem Tunnel bleibt das Ohr für immer gedehnt (riesen Ohrloch)

0
@Katikat1

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr***e halten :D Tunnel gehen wieder zu ;)

0

Also wenn du dich ernsthaft nach der Meinung und dem Geschmack anderer richten wilkst, lass es, du bist eindeutig zu unreif für solche Veränderungen.

Wenn du es schön findest, why not???

Ne ich will das schon sehr lange haben und wollte einfach nach eurer Meinung fragen.

0

Tatoos nicht so, aber Piercings sind auf jeden Fall heiß :)

Und Tunnel?

0

Ich weiß jetzt nicht ob die Frage eher an Jungs gerichtet war aber mich persönlich würde es nicht stören, solange du nicht deinen ganzen Körper tattoowieren lässt.

Piercings sind kein Problem aber mach dir bitte keins an den Augenbrauen. Ich finde das immer schrecklich. Lippe, Zunge, Nase, ect. ist kein Problem.

Absolut hot...habe selber etliche Tattoos

Was möchtest Du wissen?