Piercings und Tattoos??

11 Antworten

Ich stehe total auf Piercings und Tattoos. Ich trage reichlich und finde es ist eine schöne Angelegenheit sein Körper so zu verzieren. Natürlich muss es immer ganz persönlich betrachtet werden. Nicht immer nur durch die eigene Brille es betrachten, sondern auch andere Auffassungen dazu respektieren. Ich bin recht stark mit Tattoos verziert und werde es nie bereuen mir welche habe stechen lassen, das gleiche gilt für meine Piercings. Beim FKK und in der Saunazeige ich mich offen und stehe dazu. Neugierige Blicke und Sprüche gehören dazu. Wer lmtimtattoos und Intimpiercings trägt wie ich der hat aber damit keine Probleme.

Danke für die schnelle Antwort

0

Piercings finde ich nur an sehr wenigen Stellen hübsch.

Bei Tattoos bin ein wenig zwiegespalten. Wenn sie nicht zu groß oder aufdringlich sind, auch sehr schön, ich weiß allerdings, dass sie sehr ungesund sein können.

Meine Freundin ist sowohl gepierct, als auch tätowiert.

Ich find's hübsch. Ist aber meiner Meinung nach absolut kein muss.

Im großen & ganzen bin ich da eher ein Fan von "dezent" (:

Ja, mag ich beides, bloß nicht alles bei jedem. Piercings und Tattoos sind sehr schön je nach Stelle, Person, Menge, Position … Aber nicht jedem steht alles und weniger ist mehr. Man sollte wissen, wo man sich welchen Akzent erlauben will und kann. Denn ein Piercing oder ein Tattoo betont Körperstellen. Sie sollten deshalb aus meiner Sicht nur an persönliche "Schokoladenseiten". Das wird sehr oft falsch gemacht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde muss dem Träger gefallen und das ist die Hauptsache. Ich habe selbst Piercings aber keine Tattoos, da ich hier zu sprunghaft bin und mir es ggf. nicht mehr gefallen würde, aber hab auch nichts dagegen und wenn jemand von Kopf bis Fuß Tätowiert ist, dann ist es auch sein Ding und nicht meines. Man sollte immer machen, was einen selbst gefällt und nicht auf andere hören, da hier jeder seine Meinung hat und man es eh nicht jeden recht machen kann

Was möchtest Du wissen?