Piercings und Beruf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Septum kannst du während der arbeit ja leicht verstecken.. ( solange es ein halbring ist ) einfach nach oben drehen. (:

Bei dem Labret wirds schon etwas schwieriger.. Ich denke mal solange es kein sehr auffallendes Piercing ist welches du da drin hast wird es dir keine probleme bereiten. ( Viele Lehrer haben einen Individuellen style. Ich hatte einen Lehrer, der hatte dreadlocks und diese bereiteten ihm auch nie probleme )

rigfiqpRFLGQ 02.03.2013, 16:35

die idee mit dem Septum hatte ich mir auch überlegt :D dankeschön

0

Beim Lehramt gibt es weitestgehend keine Probleme, da staatliche Schulen nach anderen Kriterien auswählen, als nach dem Aussehen von BewerberInnen. Private bzw. kirchliche Schulen haben da schon andere Ansprüche. Auf mit Psychologie kannst du eine Menge erreichen. Wenn du nicht unbedingt in die "seriöse" Wirtschaft damit willst, dann stehen dir sämtliche Türen offen.

rigfiqpRFLGQ 02.03.2013, 16:32

vielen danke :) das ist ja mal was positives!

0

ich hatte auch mal einen lehrer mit piercings. das septum musste er während dem unterricht rausnehmen, das augenbrauenpiercing durfte er drin lassen

Was möchtest Du wissen?