piercings raus bei op?

10 Antworten

ich hatte auch zwei operationen am bauch und musste alle piercings rausnehmen.. nach der op war ich nicht gleich in der lage diese wieder reinzumachen... am nächsten tag ging das auch problemlos... außer beim rook. da hatte ich probleme aber das auch nur weil es noch relativ frisch ist.. aber selbst das ist jetzt wieder drin

ich habe auch 2 piercings. Bei dem einen besteht der starb aus plastik wo dann an die enden die metall kugeln geschraubt wurden. vieleicht bekommst du das auch bei dem piercer deines vertrauen, weil ich weiß von freunden, das sie von ihren ärzten plastikkanülen in die stichstelle gemacht bekommen haben, damit die löscher nicht zu gehen. ich weiß aber nicht ob das plastik auch i.O. ist wenn es sich im gesicht nah vom mund befindet. aber kannst du ja mal den arzt fragen

aber du kanns doch das piercing nach der op also am anderen tag wieder rein machen. und so schnell werden die löscher nicht wieder zuwachsen. ich verstehe deine bedenken aber so schnell geht das nicht wenn du die danach wieder rein machst..

Piercings?frage an jungs?

Wie findet ihr diese piercings bei mädchen ???

...zur Frage

Findet ihr piercings schön? Und wenn ja welches?

Hallo :) Mich würde mal interessieren welche piercings ihr am schönsten findet und welche ihr am hässlichsten. Oder ob eurer meinung nach piercings überhaubt schön sind.

Ich selbst finde die meisten piercings schön habe aber schon sehr oft gehört das piercings hässlich aussehen. Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Darf man als Lehrer Tattoos und Piercings haben?

Also damit meine ich jetzt nicht ihr Piercings, und Tattoos am Handgelenk, sondern die Arme komplett zu und mehrere Piercings an Lippe Augenbrauen o.ä.

...zur Frage

Piercing rausnehmen & wieder reinmachen?!

ich habe mir vor 4 tagen ein piercing oben am ohr stechen lassen nun muss ich aber kurzfristig morgen am bauch operiert werden. nun weiß ich nicht ob ich mein piercing rausmachen soll... wenn ja kann ich das danach gleich wieder reinmachen?

...zur Frage

Bezahlt die Krankenkasse meine 2. Kiefer-op?

Ich wurde vor 6 Monaten am Kiefer operiert, und dies wurde von der AOK bezahlt. Bei der OP ist ein Fehler aufgetreten, nämlich: Ich habe nun asymmetrie im gisicht , und es ist wirklich sichtbar! Ich habe auch starke Schmerzen. wird mir die Krankenkasse auch meine 2. Op bezahlen? Der Fehler enstand ja bei der 1. OP!

...zur Frage

Wird man vor einer Not-Op auf "versteckte" Piercings untersucht?

Angenommen ich baue einen schweren Autounfall, werde bewusstlos und muss im Krankenhaus not-operiert werden. Dann hab ich ja nicht die Möglichkeit, dem Arzt zu sagen, dass ich beispielsweise ein Zungenpiercing habe, deshalb die Frage: Wird man vom Arzt auf solche Piercings vor der Not-OP untersucht oder operieren die dann einfach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?