Piercings-Nadeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Nadeln werden tatsächlich bereits nach einmal Benutzen schon spürbar unschärfer - auch wenn es tatsächlich vereinzelt Piercer gibt, die die amerikanischen Nadeln wiederverwenden oder sogar wieder sterilisieren.....

Mit den deutschen Nadeln geht das praktischerweise überhaupt nicht - da der Braunülenschlauch aus Plastik beim ersten Piercing ja bereits geknickt, gedehnt und abgeschnitten wird....

Hallo.

Vorweg: Stell dir vor du lässt dir ein Piercing im Schambereich stechen und danach ein Zungenpiercing... epische Vorstellung muss ich sagen XD

Der eigentliche Grund ist, dass sich die Nadeln abnutzen. Ich habe mal ein Foto gesehen mit einer vergrösserung von mehrfach benutzten Piercingnadeln (Braunüle) und das sieht echt nicht besonders lecker aus.

lg

Was möchtest Du wissen?