Piercings nach Op wieder rein machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hatte auch vor ein paar wochen eine mandel op, in der früh habe ich meine piercings rausgenommen, so gegen mittag bin ich zum mir gekommen und habe sie wieder eingesetzt....

ich denke nicht, das sie bei dir in ein paar stunden zuwachsen

okay, hoffe ich mal, dankeschön :-)

0

bei der zunge kann passieren, das das loch wieder leicht zuwächst, weil m allgemeinen piercings im mund sehr schnell zuwachsen..

beim bauchnabel wirst du kein problem haben..

Hey, ja ich hab mich von meinem Piercer beraten lassen und er setzt mir morgen so Stecker rein das ich die auch bei der OP drinnen lassen kann, ich weiß jetzt zwar nicht wie das heißt aber soll gehen :)

0

also das mit dem zuwachsen hängt davon ab, wie lange die löcher da schon sind.

sollte aber kein problem sein, solange du sie innerhalb von einem tag wieder reinmachst.

ja hab bauchnabel jetzt fast 2 Jahre und Zunge knapp über einem Jahr, weil nach stechen wollt ich nicht nochmal unbedingt :/

0
@Alisa1995

dann sollte das auch nicht innerhalb von einem tag zuwachsen.

was bei frischen löchern passiert ist, dass sich eine kleine haut bildet, die man aber so gut wie schmerzlos durchstechen kann

sollte bei dir eh nicht der fall sein

0

Was möchtest Du wissen?