Piercings in Japan (Schule)?

So erlaubt? - (Piercing, Japan, Erlaubnis)

2 Antworten

Nein sind sie nicht. Sogar Haare färben und lackierte Nägel sind verboten. Piercings und sonstiger Körperschmuck erst Recht ;) Das ist sogar auf normale Ohrringe ausgedeht

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

0

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Bei einem Grossteil der Schulen ist das aber verboten. 

Religions Frage bezüglich Animes und Japan

welchen Gott Glauben hat die Mehrheit in Japan ? ich kenne viele Animes in denen von kami (Sama) gesprochen wird ( zb im Opening und Ending von Kämpfer (https://www.youtube.com/watch?v=zv8RqT4ydNQ) )

was ich nicht verstehe ist das Japan ja viele Götter hat , oft aber von einem Gott gesprochen wird , als gäbe es auser ihm keine weiteren

oder wird an Götter wie Shinigami (Todesgott ) und Amaterasu ( Sonne) in der Heutigen Zeit nicht mehr geglaubt ?

ich finde es echt verwirrend

...zur Frage

Ich habe Mofa Prüfung Bescheinigung kann ich damit ein Mofa Auto fahren?

...zur Frage

Resturants in Japan ohne Schwein?

Konnichiwa minna! Ich bin eine Japan fenatikerinn und träume sehr oft von einem Leben in Japan. Aber in meiner Religion ist es mir nicht erlaubt Schwein zu essen.Und generell mag ich kein Schwein. Ich darf auch keine Gelatine essen oder generell nichts das nicht Helal ist. Da ich leider keine japanischen Freunde habe,weiß ich nicht ob es Essen oder Resturants in Japan gibt die halt nichts in alkohol braten oder wo sie kein Schwein braten,kochen,fritieren...Kann mir einer,der Erfahrung hat,helfen und mein Gewissen beruhigen?

Arigatou im Vorraus! ^^

...zur Frage

Brauche eine Lizenz eine Pizza Service auf zu machen ohne Alkohol Verkauf. Danke?

...zur Frage

Ist das Erlaubt? (schule)

Also ich selber schminke mich immer.. egal ob ich in die schule geh oder nicht ...

und ich werde in einem jahr xD für ein auslandsjahr nach japan fahren/fliegen..

und deshalb würde ich gerne wissen :

Ist in denn Japanischen Schulen es erlaubt mit Schminke auf zu kreuzen??

...zur Frage

würdet ihr als mutter eure tochter...?

würdet ihr als mutter eure 14 jährige tochter mit freundinnen beispielsweise nach dortmund, köln oder düsseldorf mit der bahn fahren lassen wegen events?

sagen wir mal beispielsweise zur gamescom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?