Piercings im Vorstellungsgespräch

10 Antworten

Wenn Du Dich nicht gerade in einem Tattoo- und Piercingstudio bewirbst ;-) würde ich die Dinger entfernen. Gerade, wenn es z.B. ein Job ist, in dem Du viel mit Menschen zu tun hast, könnte sich das sonst negativ auswirken und Du willst doch sicherlich einen guten Eindruck machen :-)

Kommt darauf an für was du dich bewirbst. Hättest du die piercings bei Deinen Bewerbungsfotos drin? Wenn ja dann wissen die ja das du welche hast und hätten sich wahrscheinlich nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen wenn es sie stören würde.

Ein Nasenpiercing wirkt immer irgendwie unsauber. Als ob ein Tropfen an der Nase hängt (sorry, ich bin halt von der alten Schule, es wirkt auf mich und viele anderen Leute so) und vermutlich wird Dein Gegenüber beim Bewerbungsgespräch auch dieser alten Schule angehören. Bewirbst du dich als Putzfrau, ist das egal, hast du bei Deinem zukünftigen Job mit Kunden zu tun, dann auf alle Fälle entfernen.

Surface am Dekoltee ( 3 finger unterm schlüsselbein! ) im pflegeberuf? meinung?

Ich mache bald eine Ausbildung zur Altenpflegerin, und davor noch ein Praktikum. Ich weiß von einem vorherigem Praktikum das Piercings nicht gern gesehen sind, da sie ältere Menschen etwas schokieren können, und wegen der Hygiene etwas problematisch ist. In diesem Alterheim trug ich immer einen Schal und hatte die Surface-Piercings extra noch mit Pflastern abgeklebt. Als meine ''Kollegen'' die Piercings gesehen hatten war es ihnen egal, und die älteren Damen und Herren haben auch nichts zu gesagt.

Ich mache jetzt bald aber ja ein einjähriges Praktikum in einem anderem Altersheim, als Pflegerin und nicht als Betreuerin, also kann ich die Piercings nicht mit einem Schal ect abdecken, zu gefährtlich und und und..

Würdet ihr jetzt die Piercings extra rausnehmen damit man 100% nichts sieht, oder würdet ihr es mit durchsichten Kugeln und Ausschnittfreien Oberteilen probieren? oder sonst irgendwie?

Dankeschön im Vorraus :*

...zur Frage

Ausbildung zum PKA bei der Bundeswehr?

Moin, ich suche auf diesem Weg Leute, die zur Zeit in einer Ausbildung zum/ zur PKA bei der Bundeswehr sind oder eine absolviert haben. Ich habe mich dort für den Sommer 2017 ebenfalls beworben und suche auf diesem Weg Tipps für den Einstellungstest/ das Vorstellungsgespräch und Erfahrungsberichte.

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Piercing für die Arbeit abkleben

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich fange morgen meine Arbeit an und mein chef möchte das ich schmuck inkl. Piercings raus nehme. Ich habe mir vor kurzem erst ein Lippenpiercing stechen lassen. Wenn ich den nun raus nehmen würde,würde er sofort zu wachsen. Könnt ihr mir helfen? Gruß

...zur Frage

Piercings mit denen man nicht unnatürlich wirkt.

Hallo,

ich würde mir gerne ein Piercing stechen lassen, allerdings möchte ich keins womit ich nicht allzu unnatürlich wirke, zb. ein Lippenpiercing oder ein Augenbrauenpiercing ist mir schon zu viel.

Ich hab mir überlegt ob ich mir ein Septum stechen lassen soll, dann aber mit Banane drin tragen soll (also so das man nur die 2 Kugeln sieht).

Kennt ihr noch andere nicht so extreme Piercings (Helix hab ich schon) ?

Dankeschön :-)

Maiea

...zur Frage

Ist es eine behandlungsbedürftige Angst?

Wenn man Angst vor dem männlichen Geschlecht hat?

Bspw wenn auf dem Balkon gegenüber oder im Garten unter dem Balkon von mir welche sitzen, dann Trau ich mich nicht raus auf den Balkon. Und muss ich Wäsche abnehmen, dann muss ich mehrmals Anläufe nehmen bis ich mich auf den Balkon traue. Es ist auch völlig egal, wie die Typen aussehen. Irgendwie bekomm ich dann Schweißausbrüche und Hitzewallungen. Und ich frag mich, ob es daran liegt, weil ich früher sexuell belästigt wurde. Irgendwie bekomm ich in der Nähe von Ihnen fast Weinkrämpfe und laufe wackelig und versuche schnell abzuhauen aus der Nähe von ihnen.

...zur Frage

welches lippenpiercing ist bei frauen am schönsten?

Ja ja ich weiß es gibt viele die piercings einfach unschön finden, das is eure sache wenn ihr das so seht also müsst ihr das auch eht nich in jeden zweiten Kommentar schreiben ;) Und an die die piercings gut finden (vor allem an die Männer) : Welches (Lippen/Labret) piercing findet ihr bei frauen am schönsten bzw heißesten ? Ich weiß das natürlich niht jedem menschen alles steht aber welches ihr halt besonders gut bei vielen frauen findet. Dankeschön ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?