Piercings bei schmalen Lippen - Tipps/ Beratung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar kein Lippen-Piercing bei schmalen Lippen - meine Meinung. Und die lautet nicht nur so, weil ich Lippen-Piercings sowieso unästhetisch finde, sondern vor allem, weil ein Piercing immer das betreffende Körperteil betont. Wenn du eh schmale Lippen hast, rückt das also noch ins Blickfeld. Wenn das nicht deine Absicht ist, dann lass es lieber. Und wenn es unbedingt ein Piercing sein soll, dann schau danach, was du gern betonen würdest und lass da stechen. Helix sehen fast immer gut aus - auch nur meine Meinung. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein lippen ring in der mitte wäre eigentlich das übelste was du tun könntest. ich rate dir zu einem stäbchen (kriegst du eh als erstes immer rein) auf der seite der unterlippen. das lenkt die aufmerksamkeit nach der volleren lippen mitte auf das piercing. so übersieht man schnell den schmaleren teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?