Piercings bei jungs (übertrieben; atraktiv)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du danach gehst was anderen gefällt, kommst du da nie auf eine klare Antwort, denn jedem/r gefällt etwas anderes, daher ist es am sinnvollsten das zu tun, was DIR gefällt, denn es ist DEIN Körper und DU musst damit rumlaufen ;-)
Wer dich mag, der nimmt dich mit und ohne Piercings.

Zudem kann man anhand der Aufzählung der Piercings unmöglich etwas sagen, denn das allein sag gar nichts aus! Dem einen steht diese Kombi vielleicht Bombe im Auge von vielen und dem nächsten gar nicht, es kommt doch auf die Person an an der der Schmuck dran hängt! :-)

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man NIE verallgemeinern. Ich würde einfach mal behaupten, dass die Damen, die Piercings so oder so gut finden, sie auch an dir gut finden werden. Die, die Piercings nicht gut finden, werden sie dementsprechend auch an dir nicht mögen. Obwohl Jungs nicht meine Zielgruppe sind, wäre mir das Recht egal, ob und welche Piercings jemand hat, der einen potenziellen Partner darstellt.

Naja das musst du selber wissen ob du es machst oder nicht. Es gibt wahrscheinlich viele Menschen die Piercings mögen... Nun ich gehöre da nicht zu. Ich glaube das eine natürliche Frau am besten ist. Aber es ist deine Entscheidung.
LG
Mathai

Also ich finde es cool, wenn man welche bzw. einen an der Augenbraue hat. Aber denk mal daran wenn du dann irgendwann 30 bist und heiratest, und dann deine Kinder. Ich glaube die gruseln sich da ein wenig!

Es scheint dir ja selbst nicht so zu gefallen wenn du nach der Meinung anderer fragst..

Es gibt Mädchen die das schön finden und welche die sagen du sollst das Metall ausm Gesicht nehmen.

Passt schon, da geht noch was

Mach, wie du dir gefälltst

Ich find Bodymodifications sehr schön :) Von mir aus gerne mehr hihi

Es kommt immer auf den Typ an.

Wer es mag;-)

Passt noch