Piercings bei Flughafenkontrolle

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Dehnstab kann unter Umständen die nötige Masse haben um den Pieper auszulösen.... Richtige Titan- oder Stahlpiercings - die auch dazu gedacht sind länger als 30 Minuten im Körper zu verbleiben (was bei Dehnstäben nunmal nicht der Fall ist!!!) - piepen aber tatsächlich nicht - das konnte man sehr schön am meistgepiercten Mann der Welt beobachten als er mit Pro 7 Galileo Flughafenscanner beim Hersteller im Werk getestet hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es zwar viel zu übervorsichtig wenn man dort will das du ihn raus machst doch ich würde es lieber machen bevor du da noch stehst und sie sagen ja so geht das nicht und solche Kleinigkeiten sind ja bekanntlich die Dinge dir am Flughafen am längsten dauern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leunie 30.08.2013, 12:14

da is wohl was dran:) dankeschöön

0

Ich würde ich vorsichtshalber schon raus nehmen, damit Du ohne Probleme durch die Sicherheitskontrolle kommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?