Piercings+ alter?

1 Antwort

ab 16 mit Einverständnis der Eltern

Labret Piercing drückt sich von innen ein?

Hallo ihr lieben, ich habe seid ein paar Tagen ein Labret Piercing Lippe Mitte.. soweit ist alles super gewesen.. nur seid gestern drückt es sich von innen in die oberste Schleimhaut von meiner Lippe oder sowas. Es ist eigentlich nicht mehr angeschwollen und der Stab ist recht lang so das genug Spielraum da ist. Würde ein Ring da wahrscheinlich helfen?

...zur Frage

Smiley Piercing Erfahrungen?

Wollte mich nur etwas über Erfahrungen erkundigen, die ihr mit Smiley Piercings bzw. Lippenbändchen Piercings gemacht habt. Schmerzen? Zähne? Folgen & Risiken? Kosten? Danke im Voraus ;) LG

...zur Frage

Septum oder labret mit 14?

Also ich denke mal jeder weiss was ein septum oder labret ist :) Wenn nicht - septum-dieser bullenring in der nase haha ;) Labret-lippen piercing in der mitte der unterlippe :) Findet ihr eins dieser piercings mit 14 sehr unangebracht?

...zur Frage

15 und nasenpiercing?

Hallo, Ich bin gerade mal 15 Jahre jung und möchte mir zu Weihnachten ein piercing an meiner Nase stechen lassen, auch wirklich nur einen kleinen Stein auf der Seite. Jetzt ist meine Frage ob ich das in meinem alter schon darf, die Erlaubnis meiner Mutter habe ich. Wie viel würde so ein piercing kosten und tut es sehr weh sich so eins stechen zu lassen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mittleres Labret Stecker zu eng?

Ich habe mir gestern ein neues Piercing stechen lassen . Ein mittiges Labret zwischen meine Snakes. Dafür wurde derselbe Erstschmuck benutzt , wie für die beiden seitlichen . Der Ring kommt mir allerdings ein Bisschen zu eng vor, die Kugel schneidet auf der Lippe ein wenig ein ... Er besteht aus Bioflex und die Kugeln aus Titan. Was kann ich jetzt am besten tun? Wann kann man den Schmuck frühestens wechseln und wie die Heilung noch mehr beschleunigen ? Es ist nur ganz leicht angeschwollen, noch gehts . Aber sollte die Lippe noch dicker werden , könnte es Probleme mit dem Stecker geben :/

...zur Frage

Helix piercing? Ab welchem alter?

Hey:) (nur mal so ne frage) Ab welchem alter darf man sich so einen helix piercing stechen lassen? Was kostet das? Stechen oder schießen lassen? Beim piercer oder beim juwelier? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?