Piercings?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja beide Nippel Bauchnabel Zunge und Septum

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe 5 Piercings

5 „normale“ Ohrlöcher (Lobes)

4 Piercings an den Ohren (Rook, Conch, Helix und forward Helix)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe einige Piercings

Ja, 2 Tunnel, 6 Ohrringe, Helix, Conch, 2 Nostrils, Medusa & Septum :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze selbst 14 Piercings seit einigen Jahren.

Nice ;)

0

Ja , 3 in der Brust ( also 2 über Kreuz in einer Seite und die andere Seite 1 )

1 in der Zunge

8 in den Ohren ...

Wow

1

Eins an der Klit, toll finde ich, wie Lauri110 schreibt: 2 über Kreuz an einem Nippel. Bin mir nur nicht sicher ob das nicht zu Komplikationen führt. Ansonsten eine "Sünde" wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung