Piercingproblem was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt so, als wenn der Mann kein Profi war. Das tut mir total leid für Dich. Eine Möglichkeit wäre in einer netten Apotheke nachzufragen. Wenn Du Dich nicht traust hinzugehen, ruf an.

Mehr noch empfehle ich Dir aber, zu einem Arzt zu gehen, aber zu einem netten, guten (Ich frage Freunde oder lese Bewertungen im Internet). Er muss dann klären, ob Du zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen solltest oder zu einem Hautarzt.

Okay, Du klingst aber echt schon ziemlich fertig. Du kannst auch direkt zu einem HNO-Arzt gehen. Ein guter Arzt schickt einen nicht weg; man muss dann eben nur etwas warten. Nimm am besten jemand Nettes als Begleitung mit. Meine Erfahrung: Wenn man sich schon so schlecht fühlt, ist man sehr verwundbar. Da ist es gut jemand dabei zu haben, von dem man sich beschützt fühlt.

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du irgendwann doch Freude an Deinem Piercing haben kannst.

(Ansonsten: Im Internet eine negative Bewertung geben, um andere zu warnen)

also es ist zwar nicht deine Frage gewesen aber du hättest dir das Piercing nicht schießen lassen sollen, und du hättest es beim richtigen Piercer stechen lassen sollen, beim Juwelier ist es zwar sehr viel billiger aber auch schlechter von der Hygiene. Ich glaube sogar das das Schießen verboten ist, bin mir aber nicht sicher

Das hilft der Fragenstellerin jetzt auch wirklich weiter, zumal in der Frage auch steht, dass sie genau das weiß.

0

Ich würde es einfach wechseln, wenn das neue piercing aus Silber oder Gold ist ... Normalerweise sollte man es erst nach 2 Monaten wechseln aber mache es. .. So mit diesem piercing hat es keinen Sinn, da würde es sich eher entzünden, als wenn du ein neues reingibst :-)
Hat das schießen nicht weh getan? Ich hätte auch so gerne sowas 😍❤

Also das schießen hat echt nicht wehgetan. Das war in 1 Sekunde schon drin. Aber lass es lieber stechen ist viel sicherer und ich bereue es auch das ich es nicht stechen lassen habe. Tut aber glaub ich bisschen mehr weh aber dauert auch nur einige Sekunden.:)

0

Geh zu nem richtigen piercer und frage um Rat

Was möchtest Du wissen?