Piercingnadel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann sich selbst piercen wenn man weiss wie man steril arbeitet - und weiss wie man den Schmuck und die nötigen Werkzeuge sterilisiert - und weiss was man für Werkzeuge und was für Nadeln man braucht - und wenn man weiss wie man den benötigten Schmuck ausmisst....

Wenn man das alles aber nicht weiss - dann sollte man zum Piercer gehen anstatt sich selbst zu verstümmeln und eine deftige Entzündung zu riskieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht mal eine Ahnung hat, wie dick die Nadel sein soll, der sollte nicht mal drüber nachdenken, sich selbst zu durchlöchern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das lieber oder geh in einen professionellen laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emohearti 29.03.2014, 14:18

wie gesagt solche antworten könnt ihr euch sparen.

0
emohearti 29.03.2014, 14:28

so mit lass es lieber oder geh zum piercer... wenn ich das tun würde würd ich die frage hier nich stellen.

0

Was möchtest Du wissen?