Piercinglöcher schließen/entfernen/zunähen

1 Antwort

Bitte geh zu einem der sowas auch wirklich gelernt hat - also zu einem ausgebildeten Piercer und Bodymodder und NICHT ZU EINEM ARZT!!! In Berlin würde ich mal bei Dirk von Naked Steel in Friedrichshain nachfragen...

Bisher waren alle "Ergebnisse" (die ich und diverse andere Piercer ansehen und retten mussten) die von Chirurgen verursacht worden sind, absolut unschön und mussten normalerweise neu genäht werden - weil es nicht zusammenhielt - weil es auffallend unschön war - etc...

Um was für ein Piercing geht es?

Hey,

vielen Dank erst Mal für deine Antwort.

Es handelt sich um Piercings in/an der Unterlippe! Freue mich auf deine erneute Antwort.

@CLVNSTNSN

das können diverse Piercer - allerdings wird es niemals komplett unsichtbar werden - ein kleiner Punkt wird bleiben....