Piercingloch verstecken, Bewerbungsgespräch?

5 Antworten

Es gibt Piercings, die durchsichtig sind, und nicht so schnell sieht. Mein Tipp ist aber: Nach der Abheilungsphase, kannst du das Piercing bedenkenlos ein paar Stunden rausnehmen. Etwas Make Up über das Loch, und kein Mensch sieht, dass du gepierct bist. Nach dem Gespräch kannst du es dann wieder reinmachen.

Entweder du willst dich piercen und nimmst die Nachteile in Kauf oder du lässt es sein bzw tust es an eine Stelle wo es nicht alle sehn ^^ Und nein sowas gibt es nicht wirklich. Löcher wachsen aber oft wieder zu mit der Zeit.

finde ich vernünftig von dir, zumal ein vorstellungsgespräch ansteht. und ich finde auch nicht, dass man sich mit einem piercing die nachteile mit-kaufen muss. entferne es beim bewerben oder verdecke es, das hat nichts mit feigheit zu tun - du "paßt dich halt der situation an"! und das ist auch gut so! sobald du dann drin bist und eine stelle hast, wird dir auch viel mehr nachgesehen als vorher - wenn sie mit dir und deiner arbeit zufrieden sind und dich kennen!

Ring als Ersteinsatz bei Nasenpiercing?

Hi Leute. c:

Ich lasse mich demnächst am Nasenflügel piercen und wollte von euch wissen,

ob man anstatt eines Steckers auch einen Ring als Ersteinsatz verwenden kann.

Ich würde nämlich viel lieber einen schmalen Ring tragen.

(Ich meine nicht die mit der Kugel.)

Und dann würde mich noch interessieren, wie lange es ca. dauert, bis ich den Ring/Stecker dann auswechsel kann.

Danke. :P

...zur Frage

Piercing machen! Aber unsicher?

Also ich möchte mir nächste Woche einen Bauchnabelpiercing machen lassen, aber momentan mache ich mir noch sehr sorgen😕 Nicht wegen den Schmerzen sondern mehr wegen der richtigen Pflege 😅 Könntet ihr mir eventuell ein paar Tipps geben wie ein BNP schnell abheilt bzw wie der Stichkanal schnell abheilt😁 Und wenn ich 12 Wochen meinen Piercing gut gepflegt habe könnte ich dann eventuell schon in einem Badesee baden gehen? Das wären so ziemlich wichtige Dinge die ich gerne wüsste bevor ich mich piercen lasse 😅

Danke schon mal im Voraus für alle antworten 😘

...zur Frage

Fragen zum Piercing- Tragedauer, Schmuckwechsel?

Hallo,

Ich überlege mich piercen zulassen. Aus beruflichen Gründen sollte es nicht sichtbar sein, denke deshalb über ein Intimpiercing. (Fremlum oder Vorhaut) nach. Bevor ich mich beraten lasse habe ich noch allgemeine Fragen.

Muss das Piercing nach der Heilung dauerhaft getragen werden oder kann ich es auch für einige Stunden oder gar Tage entfernen?

Geht das entfernen einfach und kann ich dann auch selbst den Schmuck wechseln?

...zur Frage

Brustwarzenpiercings direkt mit 6mm stechen?

Für meine Freundin will ich mir die Brustwarzen piercen lassen. Sie steht total auf Brustwarzenpiercings bei Jungs und hat schon öfter gefragt ob ich meine nicht mal piercen lassen will. Als eine Art Liebesbeweis will ich Sie jetzt damit überraschen. Damit sie sieht dasss es mir ernst ist und ich für sie auch Schmerzen ertrage sollen direkt 6mm dicke Stecker rein. Außer dem sind meine Brustwarzen recht groß und ich bin recht kräftig gebaut und habe einen gut trainierten Oberkörper so dass die 6mm dicken Piercings gut dazu passen. War auch schon beim Piercer, der meinte das würde gehen und 6mm wären auch das größte und aber auch schmerzhafteste was er schon an Brustwarzen gepierct hätte. Das wird mit einer 5mm Nadel gestochen und dann sofort auf 6mm gedehnt. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit sowas? Kann mir einer sagen wie schmerzhaft das wirklich wird?

Ich lasse es auf jeden Fall so machen aber mich interessiert mal was mich da wirklich erwartet.

...zur Frage

Abgekaute oder künstliche fingernägel bei bewerbungsgespräch?

Ich kaue eben nun mal ein meinen fingernägeln. Jetzt habe ich zwei möglichkeiten, entweder ich versuche die nägel bei dem bewerbungsgespräch zu verstecken, geht das oder denkt ihr die sehen das, fällt das auf? Sonst könnte ich noch, ich habe so nägel zum aufkleben, die sind nicht sehr lang, aber halt lila mit glitzer und tralala, geht das bei einem bewerbungsgespräch oder doch besser die abgekauten, weil die das vlt doch gar nicht merken? Was denkt ihr? ps: bin 14, falls das ne rolle spielt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?