Piercingkugel verloren

1 Antwort

Den Ring drin lassen, ein Stück Leukoplast (oder für die Sensibelchen Leukosilk) drüber kleben und morgen im Geschäft ne neue Kugel besorgen! Modern werden jetzt wieder die großen Kugeln, die im Mittelalter die Häftlinge an den Füßen hatten, wäre doch ne Überlegung!

NACHTAKTIV- Was tun? ^^

Hallo zusammen! ;)

Ich bin ziemlich nachtaktiv, weiß aber nicht wirklich was tun, da meine freundinnen alle schlafen oder auf partys sind ( ja ich hasse partys xD ). Fernsehn schauen langweilt mich auch schon und vom zocken hab ich zur zeit genug ^^ ich war auch schon joggen und hab ein bad genommen, aber was kann man sonst so alles machen wenn man alleine ist ?:)

Danke für eure antworten:)

P.s.: schlafen ist keine lösung ! :P

...zur Frage

Wie mache ich mein großes Bett babytauglich?

Hallo, ich würde gerne mein Baby im großen Bett (2x2m) mitschlafen lassen. Es gibt da allerdings 2 Probleme:

1) Das Bett hat Tempur-Matratzen - das kommt für ein Neugeborenes nicht in Frage. Und eine knallharte Babymatratze kommt für mich zum drauf schlafen nicht in Frage. Bei einer Matratzenauflage, die nur das halbe Bett abdeckt, sehe ich die Gefahr, dass das Baby zum Kuscheln aufs Tempur kommt. Fällt Euch da eine Lösung ein?

2) Ich müsste ein Bettgitter installieren, damit das Kind nicht rausfällt. Was würde sich dafür am besten eignen? Ein Foto vom Bett habe ich beigefügt.

Vielen Dank!

...zur Frage

Bankkarte verloren! WAS NUN?

Hallo ! Ich habe meine Bankkarte glaub ich verloren .. ;D (Sparkasse) Da war nicht viel Geld drauf, also sie zu sperren wäre echt unnötig!! Aber ich würde jz gerne etwas abheben. Also kann ich da hingehen und sagen ich möchte was abheben , habe die aber verloren..? xD Ich weiß das Passwort aber auch noch ;) Nur , würde es etwas kosten eine neue zu beantragen ?! Bitte anworten ;)

...zur Frage

"Kopfhörer" fürs Schlafen

Also in unserer Wohnung sind glaub ich die Wände etwas dünn oder was auch immer, jedenfalls lassen sie im Vergleich sehr viel Lärm durch. Ich mein wenn man in einem Raum die Tür zumacht kann der, der außerhalb des Raums ist trotzdem ziemlich viel mithören. Und mein Vater hört wie kein anderer.

Das Problem: Mein Vater muss für die Arbeit schon so gegen 4Uhr morgens aufstehen, so geht er meistens so 20- 21 Uhr zum Bett. Da wir (meine Brüder und ich) eben nicht so früh schlafen gehen machen wir automatisch durch unsere "Tätigkeiten" in unseren Räumen soviel Lärm dass uns mein Vater locker hört und nicht schlafen kann.

Also gibt es einen "Kopfhörer" den mein Vater vielleicht aufsetzen könnte? Oder irgendwas anderes damit er nicht so oft gestört wird, jedenfalls haben einfach "Ohrstöpseln" kaum geholfen und die "Lösung" sollte möglichst langfristig sein. Wenn es geht hätte ich gerne ein Link von amazon.de.

...zur Frage

Welche Art von Ballade ist das Gedicht: Erlkönig?

Da ich mein Heft verloren habe und die Lösung nicht kenne brauche ich unbedingt HILFE XD!? Ich finde im Internet auch keine Lösung :S (Deutsch nicht grade mein bestes Fach :c)

...zur Frage

Was ist ein guter 'Wetteinsatz' :)?

Hi Leute!

Ich will mit einer guten Freundin eine Art Wette machen das wir in der Fastenzeit (-->40 Tage) nicht zu Meces gehen und keine gezuckerten Getränke trinken dürfen ^^ (Ich glaub sie will abnehmen xD) Aber mir fällt nix ein und ihr auch nix um was wir wetten sollen. Hilfreich wäre sowas: Der ders geschafft hat bekommt das und das und der der verloren hat muss das und das machen (so in der Richtung)

P.S. wir sind beide 16 (Junge und Mädchen)

Lg und danke im Vorraus :)

Noch mal P.S.: Es soll nichts sein mit 'Lad sie zu Meces ein' Sie will mehr oder weniger ganz drauf verzichten. --> Nicht nur 40 Tage und dann wieder voll reinhauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?